Beiträge von Murphy's Outlaw

    Hi,


    na dann hab' ich wohl wenig verpasst.


    Das Dach war bei meinem Eintreffen schon erledigt, weil der Virus (TR/WLHack.A) Priorität hatte und vermutlich länger dauern würde.


    Nach etlichen Pfriemeleien und *oops* löschen der Winlogon.exe (natürlich war es unter Windoze, was dachtet ihr denn?) hat sich dann herausgestellt, dass das AV-Update einen Fehler hatte. WLHack ist im Web jedenfalls nur als Cheat für gewisse Spiele bekannt ;)


    Deactivate - update - geht -- so einfach kann es sein.


    Ich hatte dann jedenfalls an dem Abend keine rechte Lust mehr, und am nächsten Tag war ja noch das schwere Spiel gegen Schalke (nein, mich hat Kahn nicht erwischt) ...

    Hallo zusammen,


    jetzt habe ich mich auch angemeldet (wenn schon, denn schon). Das letzte Treffen war für mich als Newbie sehr interessant, werde gerne wieder kommen.


    Mich würde noch interessieren: Wie ist der Hayabusa-Rider ohne Hayabusa nach Nürnberg gekommen? Ich hoffe, er ist nicht in Schwabing versumpft ;)