Beiträge von Triopteryx

    Guten Morgen,


    am Wochenende habe ich ein wenig mit einem TFT rumgebastelt, dass ich bei Ebay gefunden habe. Es handelt sich um ein 7" Display von Joytech, ist wahrscheinlich ähnlich wie die "Ansteck"-Displays für die XBox etc.
    War neu,originalverpackt, aber mit nem Englischen Netzteil, dass ich umgelötet habe.
    Im Lieferumfang gabs auch ne ganze Menge Adapter, u.a für eine ganze Reihe verschiedener Spielekonsolen. Die Verarbeitung war gut bis sehr gut.
    An Scart und Composite konnte ich das Display ohne Probleme betreiben, aber über einen VGA auf Composite-Adapter gabs nix.
    Jetzt habe ich mir hier schon einiges durchgelesen, fand aber noch kein Posting, dass mir bei dieser Problematik weiterhalf.


    Jemand ne Idee??


    Schon mal danke...


    Triopteryx

    Hi,


    die Displays gibts inzwischen wie Sand am Meer, die Produktion scheint preiswert geworden zu sein.


    Das Problem ist der Controller. Seit Monaten suche ich nen Controller für zwei alte Notebook-Displays, die ich aus defekten Geräten ausgebaut hatte. Sieht ganz bitter aus.
    Die Controller sind meist nur auf ganz bestimmte Displays abgestimmt und umgekehrt.
    Wenn man nun ein einzelnes Display hat (wurscht welche Größe...) geht die Sucherei nach dem Controller los.


    Mit den Displays ohne Controller bei Ebucht bin ganz vorsichtig geworden....


    Es sei denn, jemand kennt Hersteller für diese d.... Controller...



    Triopteryx