Beiträge von obelix

    Zitat

    denke bite daran was ufo schrieb nen ordentlicher diff -u gegen das hg original
    wird anderen helfen.


    Klar, werde ich machen. Wichtiger ist aber doch, dass der Code dort einfliesst. Wie kann man das denn veranlassen ??


    Obelix

    *schwitz*............make.........make install.......modprobe budget-av............*KREISCH*


    Es funktioniert :cool1 Ulf du Held. Das war der Hinweis !!!


    :welle


    Der größte Teil ist eigentlich schon im Code dirn. Die Zeilenangaben stimmen nicht mehr 100%. Ich habe in der stv0299.c und budget-av.c Änderungen machen bzw. ein paar Zeilen einfügen müssen. Was genau werde ich noch posten.



    Ich werde nun mal testen.


    Gruß
    Obelix

    Also ein lspci -vn:


    Code
    0000:01:09.0 0480: 1131:7146 (rev 01)
            Subsystem: 1894:001e
            Flags: bus master, medium devsel, latency 32, IRQ 11
            Memory at e6001000 (32-bit, non-prefetchable) [size=512]


    Wenn ich das richtig sehe, ist der einzige Unterschied beim Subsystem.


    Obelix

    Hallo Ulf,


    na, dann möchte ich die Hoffnung mal nicht aufgeben. :) Es stellt sich halt die Frage, ob ich die Karten umtausche. Daher meine Interesse, ob es überhaupt irgendwann mal Treiber für diese Karte gibt. Einen Moment warten ist kein Problem aber wenn es keine gibt, wäre das nocht so toll.


    Ich habe gelesen, dass die Satelco Easywatch Light mittlerweile auf dem KNC1 Design basiert. Also müßte die Satelco Light mit der TV Star DVB-S von knc1 baugleich sein. Das Bild dort sieht jedenfalls so aus.


    Auf der HP von knc1 werden Linuxtreiber für TV-Station DVB-S und TV-Station DVB-S Plus angeboten. Treiberdatum 11.06.02 und einen Verweis auf http://www.linuxtv.org/ .


    Gruß
    Obelix

    Zitat

    Hi,
    sollte man es vielleicht mal mit dem 2.6.15er c't / backport.org Kernel probieren? Zusätzlich dann noch die CVS / hg Treiber installieren?


    Naja, ob sich der Aufwand lohnt ? Keine Ahnung. Hier Forum gibt es einige, die wieder weg vom 2.6.15 sind.


    Obelix

    *hust*
    Fehlt da nicht irgendein Modul für die budget Karte ?