Beiträge von grappi

    Hallo pycak,


    habe das gleiche Problem bei der Übersetzung des realchannelscan-plugins (sowohl 0.4.3 als auch 0.4.5)


    Den channelscan-vdr.patch habe ich auch ausgeführt, jedoch lassen sich beide Versionen immer noch nicht übersetzen. (Fehlermeldung wie oben!).


    Der channelscan-vdr.patch ließ sich auch nur in "Handarbeit" anwenden, da er offensichtlich nicht für VDR 1.6.0 gedacht ist.


    Aus welchen Quellen hast Du die beiden reelchannelscan-plugins?


    Oder habe ich noch etwas anderes übersehen?


    Alle anderen plugins und patches laufen einwandfrei!

    Hallo,


    ich hatte auch das Problem mit der Sprachwahl bei einigen Zweikanalton-Filmen. Ziemlich ärgerlich, da man die Filme so nicht ansehen kann.


    Ich bin zwar kein Programmierer, habe aber nach einigen Mühen mal einen kleinen Patch zusammengebastelt durch den man den Audio-Kanal auswählen kann (in der Reihenfolge: Beide Kanäle - Linker Kanal - Rechter Kanal - Beide Kanäle - usw.).
    Bei mir funktioniert das ausgezeichnet. Den Patch habe ich für VDR 1.2.6 erstellt.
    Vielleicht ist der Patch für Euch hilfreich.


    Gruß
    grappi

    Hallo,


    ich bin kürzlich auf VDR 1.2.1 mit dem aktuellen Elchi-Patch, MP3Player Plugin und LCDproc Plugin umgestiegen.
    Jetzt mußte ich feststellen, daß das LCDproc Plugin die Anzeige auf dem LCD nicht aktualisiert.
    Wenn ich beispielsweise einen Timer programmiere und die Start- oder Endzeit verstelle, werden die Änderungen nicht im LCD angezeigt (auf dem Fernseher ist aber alles OK). Wenn ich dann mit dem Cursor einen Eintrag nach oben oder unten scrolle und wieder zurück gehe, dann werden im LCD die aktuellen Daten angezeigt.


    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es dafür eine Lösung?


    Danke für eure Hilfe...


    grappi