Beiträge von bob2001

    OK, Danke für den Hinweis , eigentlich wollte ich die aktuellen Versionen
    nutzen aber dann probier ich es halt erst mal damit.


    Leider habe ein Problem mit der Installation laut Anleitung
    unter http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Xine-plugin.


    Dort steht als dritter Schritt :


    ## setzen des Symlinks
    cd VDR/PLUGINS/src
    ln -s xine-<VERSION> xine


    Ich habe das vdr-xine-0.7.9.tgz in ein Verzeichnis mit dem Namen VDR/PLUGINS/src
    entpackt. Aber das tgz enthält gar keine xine-<VERSION> Datei ?!


    Habe ich die Anleitung falsch gedeutet oder was mache ich falsch ?


    Vielen Dank
    Kersten

    Hallo ,


    ich versuche seit einiger Zeit VDR mit dem xine plugin unter FC6 (eigentlich auch seit
    FC5 und FC4 ;) ) zu installieren, xine selber läuft soweit schon . Scheinbar gab es ja
    wohl bei livna sogar schon mal ein fertiges RPM, aber das kann ich nicht mehr finden...


    Wenn ich nun XINE mit dem Plugin neu kompilieren möchte ( soweit ich das verstanden
    habe , ist das notwendig ?!) , muss ich dann unbedingt die CVS sourcen für xine-lib und
    xine-ui downloaden oder gehts auch mit den entsprechenden devel paketen, die ich mit
    yum installieren könnte ?


    Danke und Gruss
    Kersten

    Hallo ,


    ich versuche seit einiger Zeit VDR mit dem xine plugin unter FC6 (eigentlich auch seit
    FC5 und FC4 ;) ) zu installieren, xine selber läuft soweit schon . Scheinbar gab es ja
    wohl bei livna sogar schon mal ein fertiges RPM, aber das kann ich nicht mehr finden...


    Wenn ich nun XINE mit dem Plugin neu kompilieren möchte ( soweit ich das verstanden
    habe , ist das notwendig ?!) , muss ich dann unbedingt die CVS sourcen für xine-lib und
    xine-ui downloaden oder gehts auch mit den entsprechenden devel paketen, die ich mit
    yum installieren könnte ?


    Danke und Gruss
    Kersten