Beiträge von spacy

    Hallo,


    erstmal danke für das plugin. Meine Frau wird sich freuen wenn sie nicht mehr durch das menü hüpfen muss nur weil sie eine dvd schauen möchte oder halt musik.


    Aber so weit ist es leider noch nicht. Denn ich habe da ein Prob.
    Compilieren ging ohne probs, das plugin startet auch nur bekomme ich dann immer die Aussage " konnte disk nicht identifizieren".
    Das komische an der sache ist nur, wenn ich in das Menu vom Mediad schaue da ist dort schon richtig eingetragen, das es eine "Video" oder "Audio" ist. woran könnte es liegen?


    Die Log's geben auch nichts brauchbares aus.


    thx
    spacy

    jo leider kenne ich diesen schon. All diese ist nicht die Lösung.
    Ich vermute einfachmal das es wohl an der Fw liegt die bei mir auch die Probleme macht.


    na ja kann man wohl nichts machen, zur zeit.

    Hallo,


    habe da so ein Problem mit meinem AC3. Beim schauen von Aufnahmen und Dvd's habe ich immer in unregelmäsigen Abständen Tonaussetzer, LiveTV rockt ohne Probleme . Als FW nutze ich die 22623. Habe aber auch schon ein Downgrade der FW gemacht leider ohne Erfolg. Angeschloßen ist der VDR über Toslink an meinen Pionier.
    Was soll ich noch schreiben, ich weiß es nicht. Habe schon so ziemlich alles was ich finden konnte probiert aber leider hat nichts geholfen. Im LOG welches ich wärend dem anschauen einer Aufnahme mit tail -f /var/log/... im Auge behalten habe war leider auch nichts zu sehen was aufschluß auf mein Prob bieten könnte.


    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar den sonst muss mein DVDplayer(welchen ich nicht will) wieder unter den TV.


    Dann noch ne andere Frage. Habe ein LCD tv mit VGA anschluß. Worüber bekomme ich ein Besseres BILD VGA oder Scart???


    Danke