Beiträge von was06

    njoa kann nicht ma jemand von den leuten die schon ein funktionierendes system haben was sie der spass gekostet hat?


    würde ich mit 500 euronen hinkommen für en panel + crt2lcd-6 ?! und brauch ich zu dem controller noch die kabel oder sind die dabei - das 2. inverterkabel wohl weniger ( am wenigsten... )

    hallo hallo


    mein erste beitrag ;)


    ich hätte eigentlich schon intresse, jedoch müsste ich wissen wie viel mich das "Roh-System" so kosten würde - soll heißen wie viel muss ich bezahlen um ein Bild auf das Panel zu kommen: ohne Rahmen, Gläser usw.


    Und meint ihr es ist möglich für einen einigermaßen mittel technisch fersierten menschen?


    Wäre dankbar für eine Antwort.



    liebe grüße
    david




    // edit:


    ahh nur kurz wo der bildschirm eingesetzt werden soll.
    ich will ihn eigentlich nur an meinen Mac hängen über den DVI anschluss. das müsste ja bei der auflösung mit nem single DVI anschluss gehen.
    der ganze kram a la scart usw. - wär zwar cool aber ist dann auch deutlich teurer, oder?!