Beiträge von JohnPlayer

    Hallo alle zusammen !


    Ich habe vor ein paar wochen daran gemacht mir einen VDR aufzubauen und jetzt leider auf ein paar Schwierigkeiten gestoßen.


    Aus zahlreichen sehr hilfreichen Forenbeiträgen konnte ich diverse hilfreiche Infos entnehmen. Nun wollte ich versuchen meinen VDR anhand der hier von "Cody" gegebenen anleitung zu installieren.


    Installation LinVDR 0.7 Incl. Dr.Seltsam Kernel - MT/Tarandor Patch - Cody compilierter VDR+Plugins


    Leider ist der Link zum Tarandor Patch nicht mehr aktuell und habe mit die Finger wundgesucht konnte aber keine Downloadmöglichkeit finden.


    Das einzige vielversprechende was ich gefunden habe war das Patch "libs4linvdr-complete-care.tar.bz2", welches eine Kombination aus MT-, Tarandor- und Cody-Patch sein soll. Leider startet mein VDR nach dem Patchen nicht mehr.


    Ich erhalte die Meldung :
    "Something went wrong. VDR respawning to fast, sleeping ohne minute". Diese weiderholt sich dann auch schön jede Minute.


    Wenn ich das System neu starte erhalte ich die Meldung:
    "bind_textdomain_codeset" is not exported by the locale:: gettext module at /usr/bin/vdradmind.pl line 53


    Wer kann mir sagen wo ich die einzelnen Patches downloaden kann oder mir die Dateien zur Verfügung stellen ??? Oder kann mir jemand einen Tipp geben den oben genannten Fehler zu beheben ???


    Ich sage schonmal vielen Dank im Voraus.


    Grüße JohnPlayer


    Systeminfos: AMD Duron 1000 auf MSI K7N2G, 256MB DDR 400 org. Infinion, Technotrend TT DVBs PCI Karte, Hitachi Deskstar 120 GB, NEC RW ND-4551A