Beiträge von TheP

    hm...
    also ich hab meins einfach mal zusammengebaut (-.- und dabei ne lasche abgebrochen wo dieses Plastik teil eingehängt wird...), und als es fertig drinnen war ging LCDStudio ganz und LCDInfo geht auch aber LCDHype geht garnich...
    Aber immerhin seh ich so das es geht und kann ma Anfangen mein eigenes Prog zu codden :P


    Was ich aber echt komisch find is... wenn ich einmal LCDHype an hatte geht LCDinfo garnicht mehr... und LCDStudio erst wieder wenn ich in der configuration den chip raus und wieder dazu tu...



    EDIT: shit was mir einfällt die Schirmung hab ich glaub ich echt nicht verlötet....

    Hi


    Hab das Display auch und nach der einen Anleitung zumsammen gebaut,
    aber ich ba so gefühl das bei mir 2m zu lang sind... weil das nurn wildes pixel gewühle auf dem display is..., aber wodurch ich mir sicher bin das ichs richtig umgebaut und es auch wirklich funktioniert ist...
    in lcdStudio geht der test screen... und kurz der willkommensscreen, also während dem starten, solang das halt geht(leider nur so ne sec...)


    Liegt das dann wohl am Kabel oder, also das zu lang is oder woran kann das sont leigen? also hab schon einige Procs getestet