Beiträge von leonie

    Hallo Comunity,
    ich habe folgendes Problem, wenn ich meine aufnahmen auf DVD brenne und diese anschliessend wieder abspiele, ist mein DVD laufwerk extrem laut. Kann ich die Geschwindigkeit von meinem DVD Laufwerk verlangsamen bzw. hat eine verlangsamerung einen Nachteil. Übrigens diese hohe drehzahl der DVD ist nicht nur bei eigenen Aufnahmen sondern auch bei originalen DVD´s. Vielleicht kann mir ja jemand einen Double-Layer DVD Brenner empfehlen der extrem leise ist !!
    Derzeitiger DVD Brenner NEC ND-35xx


    danke & lg, Leonie

    Hallo, ich hab ne VDR Version
    vdr (1.4.3-1/1.4.3) - The Video Disk Recorder
    burn plugin weiß ich die version nicht ! aber warum sollen die Versionen falsch sein ich hab ja gar nix gemacht sondern alles Standard belassen (LinVDR 0.7 & MT);


    lg, leonie


    PS: ich hab noch nich so viel erfahrung mit der Sache also habt ein bisserl mitleid mit mir !!

    danke werd ich morgen mal versuchen!! Is aber nicht so einfach weil ich keine Partition mehr frei hab, aber ich hab noch ne andere HDD rumliegen wo ichs probieren kann !!


    danke, lg leonie

    Hallo Leute,
    ich habe wieder mal ein ganz blödes Problem ich möchte meine Aufnahmen auf DVD brennen, hab sie zu diesem Zweck für DVD makiert usw. dann habe ich gesagt DVD erstellen er beginnt mit dem konvertieren und irgendwann kommt diese Fehlermeldung im log


    ERROR: plugin 'burn' called cPlugin::ConfigDirectory(), which is not thread safe


    Danach kommt der Eintrag zu den fehlerhaften Aufträgen !!


    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    danke, leonie

    Also, leider hat das nix gebracht, ich hab im Setup IR auch auf Standard FB schon gestellt gehabt, jetzt noch mal versucht und es bringt leider überhaupt nix !! Ich bin euch sehr dankbar für eure hilfe !!!!
    remote_plugin hab ich leider keins !!


    leonie

    Zitat

    AAAAh, jetzt verstehe ich. Du willst nicht primär die Fehlermeldung beseitigen, sondern möchtest deine Fernbedienung nutzen können.


    Ich habe ne originale Hauppauge FB am laufen diese funzt perfekt, also ich will diese Fehlermeldung wegbekommen !!


    :hilfe


    danke leonie

    Nein, aber ich will unbedingt mein CAM Modul ans laufen bringen, und ausserdem will ich die blöde Fehlermeldung von der Fernbedienung wegbekommen. danke für eure hilfe !!!


    leonie

    Ich habe überhaupt kein Problem bis auf die LIRC und halt die Fehlermeldungen in dem log, also ich möchte wirklich keine err Meldungen in meinem log haben weil im fehlerfall es ziemlich viel arbeit ist alle durchzusehen, ich habe noch ein Problem das ich ein Cam Modul an meine Hauppauge Nexus-s Rev. 2.1 angeschlossen habe, aber dies gibt keinerlei Meldungen nicht einmal Fehlermeldungen.


    leonie

    Hallo,
    ich habe noch folgende Probleme :


    Oct 25 20:15:16 linvdr user.err vdr: [1423] dvdswitch: no translation found for 'Open' in language 1 (Deutsch)
    Oct 25 20:15:16 linvdr user.err vdr: [1423] WARNING: source base /dev/cdrom expands to /dev/hdc
    Oct 25 20:15:16 linvdr user.err vdr: [1423] WARNING: source base /dev/hdc is not a directory
    Oct 25 20:15:16 linvdr user.err vdr: [1423] ERROR: /dev/lircd: Connection refused
    Oct 25 20:15:16 linvdr user.err vdr: [1423] ERROR: remote control LIRC not ready!
    Oct 25 20:16:01 linvdr auth.err PAM-env[1442]: Unable to open config file: No such file or directory
    Oct 25 20:16:01 linvdr auth.err PAM-env[1456]: Unable to open config file: No such file or directory



    Vielleicht kann mir jemand helfen bei den Fehlern !! Mein LINVDR funzt zwar aber ich will keine err Meldungen in meinem Log.



    danke für eure unterstützung
    leonie

    Hallo,
    ich habe das CI Modul und die ORF Karte in einem Digi Receiver probiert und sie hat perfekt hingehauen!! Was soll ich jetzt machen ? Ich brauche dringend hilfe von euch ich weiß nicht wo ich anfangen soll !!


    lg, Leonie

    Am anderen Slot habe ich es schon probiert und Erfolg ist der selbe, leider habe ich keinen Ersatzreceiver. Kann ich die Funktion auch anders überprüfen?


    Leonie

    Ich habe das Problem, das das CAM nicht erkannt wird. Ich habe keinen einzigen Eintrag im Log mit logread | grep cam bekomme ich keine einzige Zeile, ich habe das Cam-Modul "nur" per Flachbandkabel an die Hauppauge angesteckt!! Im Lieferumfang war auch nicht mehr enthalten. ich weis also nicht woran es liegen kann. Ich glaube das CAM hat rechts ein kleines LED dieses leuchtet aber auch nicht!! ich weis also nicht ob der Stecker an der Hauppauge defekt ist oder woran es liegen kann.
    Vielleicht kann mir jemand helfen!!


    lg, leonie

    Hallo,
    habe mir gerade ein CAM Modul in 3,5" gekauft und per Flachbandkabel an meine Hauppauge Nexus-S Rev. 2.1 angeschlossen, anschliessend habe ich noch ein Cryptoworks Modul und die dazugehörige ORF Karte reingeschoben, jetzt bin ich leider mit meinem Latein am Ende, vielleicht kann mir jemand helfen!!


    :hilfe :hilfe


    danke leonie