Beiträge von leonie

    Hallo Comunity,
    ich habe folgendes Problem, wenn ich meine aufnahmen auf DVD brenne und diese anschliessend wieder abspiele, ist mein DVD laufwerk extrem laut. Kann ich die Geschwindigkeit von meinem DVD Laufwerk verlangsamen bzw. hat eine verlangsamerung einen Nachteil. Übrigens diese hohe drehzahl der DVD ist nicht nur bei eigenen Aufnahmen sondern auch bei originalen DVD´s. Vielleicht kann mir ja jemand einen Double-Layer DVD Brenner empfehlen der extrem leise ist !!
    Derzeitiger DVD Brenner NEC ND-35xx


    danke & lg, Leonie

    Hallo, ich hab ne VDR Version
    vdr (1.4.3-1/1.4.3) - The Video Disk Recorder
    burn plugin weiß ich die version nicht ! aber warum sollen die Versionen falsch sein ich hab ja gar nix gemacht sondern alles Standard belassen (LinVDR 0.7 & MT);


    lg, leonie


    PS: ich hab noch nich so viel erfahrung mit der Sache also habt ein bisserl mitleid mit mir !!

    danke werd ich morgen mal versuchen!! Is aber nicht so einfach weil ich keine Partition mehr frei hab, aber ich hab noch ne andere HDD rumliegen wo ichs probieren kann !!


    danke, lg leonie

    Hallo Leute,
    ich habe wieder mal ein ganz blödes Problem ich möchte meine Aufnahmen auf DVD brennen, hab sie zu diesem Zweck für DVD makiert usw. dann habe ich gesagt DVD erstellen er beginnt mit dem konvertieren und irgendwann kommt diese Fehlermeldung im log


    ERROR: plugin 'burn' called cPlugin::ConfigDirectory(), which is not thread safe


    Danach kommt der Eintrag zu den fehlerhaften Aufträgen !!


    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    danke, leonie

    Also, leider hat das nix gebracht, ich hab im Setup IR auch auf Standard FB schon gestellt gehabt, jetzt noch mal versucht und es bringt leider überhaupt nix !! Ich bin euch sehr dankbar für eure hilfe !!!!
    remote_plugin hab ich leider keins !!


    leonie

    Zitat