Beiträge von lord_fritte

    ivtv 0.8.0 gibts nicht. dann muss ich wohl ivtv 0.7.0 versuchen


    Und das lässt sich nicht installieren

    Code
    ivtv0.7-source:
      Hängt ab: »debhelper (>=5.0.37)«, aber es wird »5.0.7ubuntu13« installiert.
    
    
    ivtv0.7-utils:
      Hängt ab: »libc6 (>=2.3.6-6)«, aber es wird »2.3.6-0ubuntu20« installiert.
      Hängt ab: »libgcc1 (>=1:4.1.0)«, aber es wird »1:4.0.3-1ubuntu5« installiert.
      Hängt ab: »libstdc++6 (>=4.1.0)«, aber es wird »4.0.3-1ubuntu5« installiert.


    Die packete die er will gibt es nicht.


    Ich hab langsamm echt kein Bock mehr. Dann muss ich wohl doch bei Windows bleiben.

    Hallo ich habe Ubuntu 6.06 32-Bit und eine Hauppauge Win-TV PVR 150 MCE.
    Jetzt meine Frage läuft die Karte mit euerer Software zusammen? Weil überall habe ich nur was von DVB gelesen und meine ist eine Analoge. Außerdem habe ich ivtv installiert da ich mich damit nicht auskenne hier der Logeintrag:


    Bedeutet das das ivtv einsatzbereit ist und meine TV Karte erkannt hat? Weil mit xawtv bekomme ich keinen Kanal rein.