Beiträge von wolle-

    also ich hatte zuerst doch linvdr 0.7 iso genommen!!!


    habe nochmal nachgeguckt! Dachte das wär das Image - weils ne iso datei war :)


    Error Log:



    btw wicky ich gucke gerade mal deinen Link durch - Danke! :)


    Wicky - bin die sachen von oben bis unten durchgegangen.


    Bei mir auf dem Fernseher kommt nicht ein bild (Es seidenn, ich ziehe das Monitorkabel heraus!). Ich meine auf dem Monitor kommt wenn ich diese SH ausführe dann ein Testbild, wo er mir sagt ob die graka und so ok ist!


    Jedoch kriege ich kein Bild auf den Fernseher oder so.
    Muss ich da irgendwas starten ? Bin ich zu doof???


    Wenn ich in den VDR Admin gehe, kommt cannot connect to vdr.
    ?!


    Auf jeden Fall kommt der Fehler beim hochfahren nicht mehr?!
    (unter alt + 10 kommt er noch)



    Wenn ich nun eine minute warte, habe ich ein schwarzes bild und sehe nix mehr!


    Braucht ihr in diesem Fall wieder ne LOG datei?


    Gruß Wolle


    Danke!!!

    Hm der TIP wäre echt gut nur leider habe ich den schon 200 mal gelesen und daher in meinem Thread erwähnt:


    Zitat

    Jedoch habe ich alle Plugins entfernt. Der Fehler erscheint immer noch!


    Trotzdem vielen Dank!


    Werden USB DVB-T Geräte überhaupt unterstützt??


    Gruss Wolle

    ehr geehrte Damen und Herren,


    beim starten der LinDVR Software bekomme ich laufen den Fehler:


    Q: Ich habe LinVDR installiert und sehe nur den folgenden Text, der sich immer wieder wiederholt.


    Here reads VDR from the keyboard as remote control replacement. For a login console switch to console 1 to 4 with [ALT[F1 to [ALT[F4 To get back here, please press [ALT[F10 DVB-Treiber und/oder VDR konnten nicht gestartet werden. Möglicherweise ist keine kompatible DVB-Karte eingebaut, oder ein Plugin funktioniert nicht. Siehe auch nächste Frage.



    Q: ... und dazwischen steht jedesmal " something went wrong, VDR respawning too fast"
    Alt-F1 drücken. Einloggen als root und "setup" aufrufen. Alle Plugins deaktivieren. "reboot" eingeben und so das System neu starten. Wenn die Meldung danach verschwunden ist, Plugins eins nach dem anderen wieder hinzufügen.


    ---


    Jedoch habe ich alle Plugins entfernt. Der Fehler erscheint immer noch!


    Was kann ich da tun?


    Mein DVB-T ist von MSI und heisst DIGIVOX Mini!


    Viele Grüße


    Wolfgang Saris