Beiträge von n0v@

    Ich habe eine 360 premium hier rum stehen deswegen die idee :D
    Probleme könnte ich mit dem pci slot dann haben, da kann ich nichts einabauen, es sei den ich kaufe mir einen adapter der die karte liegend verbindet. Zurück zum Gehäuse, habe mir ein gehäuse schon einmal gekauft da waren die lüfter schon dabei (die sind wirklich...*hust* schlecht). aber neue kosten ca. 12 € und leuchten tun se auch schön*g* Innendrin ist ein Metallkäfig schon vorhanden, also super:).
    Die 40gb dient mir nur zum Größenvergleich, werde da schon was großes noch rein machen. Habe mir überlegt das ganze auf 12V laufen zu lassen, das ich den VDR auch ab und zu in mein Auto legen kann. Es gibt ja Netzteile die kauf größer sind als eine Netzwerkkarte.
    Werde nächsten Monat damit dann anfangen, ihr werdet die ersten sein die meinen stand mit bekommt. :lovevdr

    Ich bin gerade auf der suche nach einem Gehäuse für mein VDR.
    Ich habe einen MII 10000 als Mainboard eine 40GB platte und ein normales Netzteil. Das soll nun alles in ein 360 Gehäuse, da es vom Preis her (20€) am günstigen und einfach am praktischten ist:)


    hat jemand so etwas schon mal gesehen? suche ein beispiel einbau oder so etwas. Und wie sieht das mit der Erdung aus? einfach am Metall gehäuse dran machen und gut ist? Lüfter sind auch schon vorhanden die werde ich dann glaub auch benutzen.


    Meint ihr die Idee ist besser als ein z.b. Barebone gehäuse zu kaufen?


    greez


    okay, weil ich echt über eure super ergebnisse staune,
    die sind mehr als super geworden! :]