Beiträge von apex

    Ich nutze das Plugin mit VDR 1.5.17. Da das Plugin ja noch keine Gettext Unterstützung hat läuft es per default auf englisch.
    Kann man das Plugin irgendwie per Patch zwingen, per default deutsch zu nehmen?

    Another year has passed ;)


    Nun, wo bald VDR 1.6 rauskommt (nächstes WE): Gibt es neuigkeiten zu LinVDR 0.8? Eine public Beta evtl?

    Bei mir erzeugt ein so gepatchtes burn keine vdr-burn.mo Datei im Locale Ordner von VDR und somit bleibt burn auf englisch.
    Ich habe den Fehler gefunden: die *.po dateien sollten laut Makefile im unterordner "po" liegen, sie liegen aber im burn hauptverzeichnis, verschiebt man sie nach po/ wird auch ein vdr-burn.mo erzeugt.

    @ ufo


    wenn ich diese fonts sauge, habe ich .exe files. Starte ich diese, erhalte ich *.tt2 Files im Windows Ordner. Kann ich diese tt2 Files dann einfach nach /usr/share/fonts kopieren oder muss ich die nochmal irgendwie nach .ttf wandeln?

    Prima, danke!


    Ist zwar eine Randerscheinung, aber seit 1.5.16 (ist meine erste 1.5.x) habe ich das Problem das sich VDR nicht mehr per "/etc/init.d/runvdr stop" anhalten lässt.
    Woran kann das liegen?


    VDR wird so gestartet:





    Und so gestoppt:





    VDR 1.4.7 liess sich so starten und stoppen. Hat jemand eine Idee?

    TomG


    Wie hast du mlist-0.0.4 übersetzt bekommen? Ich habe trotz dem Patch mlist-0.0.4-1.5.8.diff von deinem Server folgendes Problem:



    Ich bekomme unter VDR 1.5.16 folgendes :





    Hast Du ne Idee was da los ist?

    Hat jemand einen Patch für TVOnscreen und VDR 1.5.x?


    Hier passiert folgendes wenn ich versuche 1.0.141 mit VDR 1.5.15 zu übersetzen:



    Code
    make[1]: Entering directory `/usr/src/vdr-1.5.15/PLUGINS/src/tvonscreen'
    g++ -g -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -c -DPLUGIN_NAME_I18N='"tvonscreen"' -D_GNU_SOURCE -I/usr/src/linux/include -I../../../include -I/usr/src/linux/include tvonscreen.c
    In file included from gfxtools.h:14,
                     from magazine.h:16,
                     from tvonscreen.c:11:
    anyfont.h:22: error: parse error before `*' token
    anyfont.h:27: error: parse error before `*' token
    make[1]: *** [tvonscreen.o] Error 1
    make[1]: Leaving directory `/usr/src/vdr-1.5.15/PLUGINS/src/tvonscreen'

    Danke Klaus!


    Hat schon jemand tvonscreen mit VDR 1.5.x zum laufen bekommen? Beim kompilieren wird gleich abgebrochen mit:



    Code
    make[1]: Entering directory `/usr/src/vdr-1.5.15/PLUGINS/src/tvonscreen'
    g++ -g -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -c -DPLUGIN_NAME_I18N='"tvonscreen"' -D_GNU_SOURCE -I/usr/src/linux/include -I../../../include -I/usr/src/linux/include tvonscreen.c
    In file included from gfxtools.h:14,
                     from magazine.h:16,
                     from tvonscreen.c:11:
    anyfont.h:22: error: parse error before `*' token
    anyfont.h:27: error: parse error before `*' token
    make[1]: *** [tvonscreen.o] Error 1
    make[1]: Leaving directory `/usr/src/vdr-1.5.15/PLUGINS/src/tvonscreen'


    Ist eines der wenigen Plugins, die ich wirklich BRAUCHE ;)