Beiträge von stubi


    Nein,
    vdr ausschalten --> reboot --> start von poweroff --> rechner aus, so isses normal,
    wenn ich, bevor es zum start von poweroff kommt, mit der hand ausschalte, funktioniert alles, wie es soll. Lasse ich ihn durchlaufen und durch den poweroff-kernel ausschalten, geht er nicht mehr an.


    MfG
    Stubi

    Hallo,


    ich habe ein komisches Problem. Habe CtVDR 5 installiert und spiele nun mit dem NVRAM-Wakeup.
    Ich habe ihn soweit, dass er die Weckzeit ordentlich ins BIOS einträgt, neu startet, den Poweroffkernel startet (den poweroff-2.4.24.irgendwas) und dann ausgeht... ...und ausbleibt.
    Stelle ich die Zeit im Bios mit der Hand ein und schalte beim hochfahren aus, wacht er auf, wann er soll.
    Stelle ich alles per Hand ein und warte dann bis zum Bootmenü und starte per Hand den Poweroff geht er zwar aus, bleibt es leider auch.
    Stelle ich im vdr nen timer ein und schalte mit der FB aus und schalte den rechner nach dem Reboot aus, _bevor_ das Bootmenü kommt, wacht er auch auf.
    Was stimmt denn da nicht?


    MfG
    Stubi

    Das ist KabelDeutschland in Rostock.
    Nun bin ich durcheinander, z.Z. tuts ein Premierezertifizierter Reciever einwandfrei :), daraus kann ich aber leider nicht erkennen, ob QAM64 oder 256...


    Gehe ich auf Nummer Sicher, wenn ich die FF-TT 2.3 blank (oder lieber die 2.1.? - gibts die überhaupt noch?) und dieTerratec Cinergy 1200 + CI-Modul (welches geht denn problemlos?) + CAM Modul nehme?
    Kann man dem VDR sagen, dass er die ganzen privaten dann immer von der Budget-Karte spielen / aufnehmen soll?


    MfG
    Stubi

    Hallo,


    ich wollte wissen, ob folgende Kombination funktioniert:
    - Technotrend Premium C-2300 Hybrid
    inkl.:
    - Technotrend Premium 3.5" CI-Modul
    - Alphacrypt Light CAM-Modul
    - Smartcard von KabelDeutschland
    dazu:
    - Technotrend Budget C-1500


    Kann ich dann die privaten Sender (die ja verschlüsselt sind) dann mit beiden Karten gleichzeitig aufnehmen / sehen? Also von unterschiedlichen Frequenzen / Transpondern (?)


    Vielen Dank schonmal
    MfG
    Stubi