Beiträge von gelium

    Hallo an Alle!


    Ich habe gestern festgestellt, dass der neue Windows Media Player 12 LIVE Streams abspielen kann.
    Wenn auch das Bild etwa nach 10s kommt, sieht das Bild echt SUPER aus. Der Hauptgrund,
    warum ich WMP nehemen würde ist die Unterstützung von dxva (HDTV ;-)).


    Es gibt aber ein kleines Problem: AC3 (a52) wird bei mir nicht abgespielt :'-(.
    Ich bin um jede Hilfe dankbar!

    Danke für die schnellen Antworten!


    mencoder Version:

    und meine externremux.sh:

    Erstmal die Vorgeschichte: als VDR-Dist wird CTVDR 6.2 eingesetzt. Alles hat wunderbar funktioniert. Dann bin ich auf lenny umgestiegen und nun wenn ich versuche übers Internet zu steamen kommt nach ein Paar Minuten ne Fehlermeldung.



    Kann mir jemand helfen?!?!

    Technisat CableStar 2 DVB-C PCI


    hi,


    kann mir jemand helfen? ich hab das folgende problem:
    wenn ich versuche telnet zu installieren, bekomme ich das da:




    emerge --sync
    und
    layman -S


    hab ich schon ausgeführt

    Hallo an alle. Ich habe ein folgendes Problem: Manchmal ist es deutlich zu sehen, dass das Bild Farbabstufungen hat. Zu niedrige Farbtiefe? Auf der Activy läuft Gen2vdr v2.0 (Default-Einstellungen). Liegt es an der HW?

    Hallo an alle.
    Da ich auch eine DVB-C TT 2.1 Karte besitze, wollte ich auch etwas über die Karte berichten. Wie es aussieht ist meine Karte SEHR sensibel gegen die 'Störungen', die von einem im Rechner eingebauten Netzteil ausgehen.
    Mit meinem Enermax 350 hat sie Empfangsprobleme egal ob mit QAM256 oder QAM64. Kanäle mit QAM256 gehen sogar ohne Probleme (wahrscheinlich frequenzabhängig). Mit Fortron 200 oder in meiner Activy 300 läut sie OHNE Probleme.