Beiträge von xewoa

    TV-Out reicht mir erstmal, wenns dann alles einigermaßen läuft werd ich auch ma über ne FF Karte nachdenken aber will jetzt erstmal so alles ausprobieren :)
    Sprich ich muss jetzt ffmpeg und dann softdevice installieren und dann sollten alle Grundfunktionen erstmal laufen ?
    Grad noch jemand ne Idee wegen dem Netzwerk ?


    Gruß xe

    Thx schonma, aber irgentwie hab ich jetzt Probleme mitm Netzwerk, hab im setup von LinVDR IP und so weiter eingestellt aber bekomm keine wirkliche Verbindung hin!?
    Brauch ich auch noch nen neuen Treiber für meine Grafikkarte oder is der im Mahlzeit ISO schon drin ?


    Gruß xe

    Hiho,
    hab mich jetzt schon einige Tage mit VDR beschäftigt finde mich aber immernoch nicht so richtig zurecht ... jaaaa ich hab die Suche benutzt :p
    Hab jetzt das Mahlzeit ISO mit LinVDR 0.8, Dr. Seltsam Kernel und VDR 1.4.0 installiert. So weit so gut blos stellt sich für mich immernoch die Frage was (Xine, Softdevice?) ich jetzt noch zusätzlich installieren und ?ändern? muss damit ich mit meiner **** Nova-S und TV-Out über GF4 MX420 endlich Fernsehen kann ;)


    Danke schonmal,


    Gruß xe