Beiträge von mcdonald


    die Auswertung wird dann schwer... man muss das Bild vierteln, und die Dreiecke auswerten...

    wäre es nicht vielleicht möglich, das Meiste der Ansteuerung und die Netzteile im seperaten VDR unterzubringen? Wie sieht es da mit den Kabellängen und er Abschirmung aus?

    Priatna:


    Ich habe gar nicht das Recht, Dir vorzuschreiben, wie Du die Teile verkaufst. Es war wirklich nur eine wertneutrale Feststellung und keine Kritik.
    Ich verfolge die Entwickliung nicht die letzten 3 Monate. Dazu kann ich auch nix sagen.
    Ich habe meine Displays, der Rest ist gut... ;)


    Hä? Jetzt bin ich schuld, dass Du Deine Preise erhöhst? :rolleyes:
    Was für eine naive Aussage... X(
    Ich hab am Anfang 19,90€ gelesen, später 24,95, nun in der Versteigerung 33€. Das war einfach eine nüchterne Feststellung. Ich lasse mich eines Besseren belehren, wenn ich unrecht habe...
    Letztendlich kannst Du die Dinger zu dem Preis verkaufen, wie Du es Dir denkst. Es ist immer Angebot und Nachfrage, die den Preis regelt.

    hab mir gestern einen Scenic 600 PIII für 12€ gegönnt. Weil ich auch aus Nürnberg bin, wie der Verkäufer, hab ich mir sogar die Versandkosten gespart. ;)
    Als ich dort war, musste der Verkäufer feststellen, dass er eigentlich nur PII verkaufen wollte. Er hat einen Fehler in der Artikelbeschreibung gemacht. Ich habs dann aber doch für den Preis gekriegt. ;)
    Dabei hat er schon 4 von 20 verkauft...