Beiträge von ivyn

    Bugreport:


    einblenden einer Status-Meldung mit "Message -status Hallo", danach Programmumschalten mit Fernbedienung (es kommt keine Box mit dem gerade laufenden Programm sondern die Statusmeldung Hallo bleibt), danach "Messge -statusclear" fuehrt bei mir (vdr 1.4.0) reproduzierbar zu einem Absturz des VDR.


    Hoffe Du kannst was damit anfangen,


    Florian

    Ok - schau ich mir heute abend im Code mal an damit ich das im Detail kapier :) - aber versteh ich Dich richtig dass ich Dich schon auf 4 Farben hochgehandelt hab? :D


    Danke für die Erklärung,


    Ivyn

    Zitat

    Die Pfade zu den Mpegs sind inkorrekt


    korrigiert. Wenns nur die Dateinamen sind :)

    Zitat

    im Abschnitt Between "Top and List" nutzt du 5 Farben, Steht doch dick da nur 3 , hat schon seinen Grund


    Der Grund ist das Problem :) Ich hab mir das im Code angesehen und m.E. muesste die Beschraenkung heissen "nimm nicht zuviele verschiedene Farben her". Ich glaube nicht das die verschiedenen Beschraenkungen in den einzelnen Sektionen Sinn machen. Wenn ich die angegebenen Limits voll ausreize habe ich 26 Farben - da nimmt mein Theme jetzt deutlich weniger her! Und die Funktion "Index" im osd.c scheint das gut runterzuoptimieren und keine "doppelten" Farben zu verwenden.


    Falls ich da im Code was falsch verstanden habe freue ich mich ueber jeden Hinweis.


    So oder so: auf meiner uralt-ungemodded TT Karte laeufts ohne. Ich habe aber des Seelefriedens wegens zusaetzlich ein "standardkonformes" Schema erstellt. Dann kann jeder nehmen was er sich traut :)


    Danke fuer Deine Korrekturen,


    Ivyn

    Im mp3ng sind einige Themes dabei. Leider keines das so richtig schön zu meinem Enigma Scheme des VDR passt.


    Auf


    http://www.sytrust.de/vdr/mp3ng-ENIGMA-theme.tgz


    habe ich mein zu Enigma passendes mp3ng Theme abgelegt.


    PS: Da hat mich Morone wohl schon überholt - im Orginalthread gibts schon zwei zusätzliche Themes von denen eines offensichtlich auch gut zu Enigma passt. Da Themes aber wohl Geschmackssache sind, schadet ein zusätzliches sicherlich nicht.

    Hallo Leute, Hallo Morone,


    ich habe am Wochenende das mp3ng Plugin in der Version 0.0.9 installiert und bin total begeistert. Das ist sehr weitgehend das was ich brauche.


    Danke Morone!


    Im Laufe der nächsten Wochen werde ich sukzessive alle Änderungen machen, die ich brauche. Ich werde die einzelnen Änderungen als Patches hier posten. Wenn Du was davon brauchen kannst, Morone, viel Spaß beim integrieren in Deine Distribution. Allen anderen viel Spaß beim Patchen.


    --
    Ivyn