Beiträge von Maxx72

    Hallo Ihr,


    Ich habe mal ne Mail an Contel verfasst und nach der Firmware gefragt, von denen ist dieser "DMP-100A Digital Media Player", scheint mir das gleiche Gerät zu sein.
    Leider wart ich noch auf eine Antwort, sobald ich da ne Info habe poste ich das natürlich!!!

    Hallo Paulaner10,


    Die MP3 - Wiedergabe läuft "natürlich" auch mit der schnellen Geschwindigkeit :(
    Ich habe auch schon überlegt die Box zurück zu schicken und mir irgend nen Fehler "auszudenken", das ich das Teil getauscht bekomme. Stellt sich nur die Frage - wird die Box getestet? Merken die "Pearlaner" das eine andere Firmware aufgespielt ist? - Ich werd da mal anrufen und mein Glück versuchen - Danke trotzdem!!

    Ich habe leider auch das Problem mit der Zeitraffer-Wiedergabe nach dem Update. Ich hatte die Anleitung von ner anderen Webseite und da stand leider nix davon das das Update nicht in die Hose geht, wenn die Box mit dem 86.... Chip bestückt ist.
    Gibt`s mittlerweile eine Lösung das ganze wieder rückgängig zu machen???
    Bin für jeden Tip dankbar!


    __________________
    CU


    Maxx72

    Ich habe leider auch das Problem mit der Zeitraffer-Wiedergabe nach dem Update. Ich hatte die Anleitung von ner anderen Webseite und da stand leider nix davon das das Update nicht in die Hose geht, wenn die Box mit dem 86.... Chip bestückt ist.
    Gibt`s mittlerweile eine Lösung das ganze wieder rückgängig zu machen???
    Bin für jeden Tip dankbar!