Beiträge von xs1

    Sehr praktisch wäre natürlich wenn man die Möglichkeit hat das Gehäuse an die Wand zu hängen, oder aber auf einen passenden Fuss zu stellen.


    So wäre man für alle Anforderungen gewappnet..

    hi,
    noch ne kurze sache.. ich bin in elektronik sachen nicht wirklich versiert..


    gilt das angebot noch normalusern bei der realisierung des 40Zöller Projekts zu unterstützen? :whatever


    @ Adama,
    in welchem preislichen Rahmen würde sich "dürfte noch wirtschaftlich sinnvoll sein" ungefähr bewegen?
    der vorschlag den du gemacht hast klingt nämlich ziemlich gut..


    greetz :engel2

    Hm, also ich habe (noch) keinen HTPC, darum fände ich einen integrierten Tuner & Fernbedienung wie bei Tilos Controller die weit aus bessere Lösung.. ich denke dass viele hier bei der Sammelbestellung mitmachen die kein VDR / HomePC haben.. :)

    ich bin dafür dass es einen Thread von Adama / Papsi gibt in dem niemand posten darf und in dem alle wichtigen & neuen Daten / Infos stehen. (Wäre besonders praktisch für alle "Neuen".)


    Ausserdem fällt dann dieses ewige Thread-durchlesen weg xD.


    greetz

    mhm, ich bin dafür dass hier nicht mehr öffentlich über Tilos erhöhten Preise gesprochen wird.
    Das führt zu nichts ausser dass der Thread unnötig lang wird und die ganze Sache in persönlichen Beleidigungen ausartet.. :O


    Am besten wäre es wenn Adama sich mal mit Tilo kurzschließt, evtl. können da beide noch was am Preis drehen.
    Tilo könnte ja nochmal seinen Händler kontaktieren, bei der Anzahl von Leuten die sich mittlerweile an der Sammelbestellung beteiligen lässt sich da vielleicht doch noch was machen.
    Ka, jedenfalls sollte dass nicht öffentlich diskutiert werden da dass zu nix führt ausser zu verhärteten Fronten und Antisympathien, und dass will keiner von uns.


    Noch kurz zu den 550€: Jmd meinte dass der Preis immernoch gut für ein 40" Set wäre - dem bestimmt auch so ist - jedoch ist für mich als Schüler (der nicht mehr bei den Eltern lebt) jeder Euro wichtig.. :]


    Anm.: Ich war heute Nachmittag im Saturn und hab mir mal 40" LCDs angeschaut - man sind die RIESIG! :D


    Zu guter letzt:
    Ein Fettes Lob an Adama!
    Echt super wie du das machst.


    Gruß

    so hab mich jetzt auch mal in die Karte eingetragen ( Darmstadt / Frankfurt ).


    Nochmal ne kurze Sache zum Tilo Controller:
    Hat Adama schonmal mit dem geredet wegen dem Preis?
    Oder ist da nichts zu machen?


    ( Der Controller wäre natürlich besser als die Kontron-Lösung. )

    mhm, ich muss gestehen das ich die Kontron CRT2LCD Controller nicht mag.
    allein schon das ab werk kein tuner & FB dabei ist stört mich, zudem muss man das teil dann noch programmieren und obs dann wirklich so gut aussieht ist ne andere sache, und vorallem sind die neueren Teile ziemlich teuer.


    ich fände es am besten wenn man die "Innereien" des 29Zöllers die bei eBay angeboten werden nimmt, so wie am Anfang vorgesehen. :]


    Das mit PayPal, etc. würde ich erst machen wenn die Specs & Preise feststehen. ;D


    Gruß


    Hä? ist das skalieren das Video-Signals nicht sache des Controlers ? ?(

    Nochmal zu der 50" Sache (ich weiss es war ein gag): wir sollten das Ziel (40") nicht aus den augen verlieren. :)


    Wenn dass mit den 40 Zöllern gar nicht klappen sollte gebe es ja immer noch die Möglichkeit ne Sammelbestellung für die 29" Panels zu machen, die kosten doch schon weniger und sind immer noch groß. (ausserdem wurde hier im thread gesagt das die 29 Zöller Neu sind und ich denke dass sich da auch viele Interessenten finden lassen.)


    Lorenz(at), ein 50" LCD Screen ist schon wieder "too much", dann doch lieber ein beamerle selberbauen! ;D


    Gruß,
    xs1

    Zitat

    Original von schnuggi24
    Hi
    Hab bei euch mitgelesen und wollte evtl. einen direkten Weg von den 40 " geben. Denn ich habe von dem Franzosen einen gekauft. Dieser war auch nach vier Tagen schon da! Es sieht so aus , als beziehe er die Dinger direkt China/ Japan , weil auf dem Karton ist auch noch der alte Absender drauf gewesen. Ich kann leider die Sprache net entziffern , aber es sind zwei Telefonnummern drauf. Evtl. kann man da ja anrufen und das klären ob man bzw ihr sie von dort beziehen könnt!?
    Wenn ja geb ich sie gern weiter , wenn nicht dann auch egal und guten Erfolg noch.


    Könntest du die Telefonnummern posten? :)
    Ist ja kein Problem per VoIP da mal anzurufen oder die nummern in google einzutippen und so vll den anbieter rauszufinden.. :]


    edit, mit Sparvoip kostet es nix nach Japan oder China zu telefonieren! 8)

    Ich komme auch aus Frankfurt, hab aber leider zurzeit kein Auto. :O
    ( Könnte aber bis max. 100km eins mieten )


    Noch eine Frage zu den Controllern, der ursprünglich in Betracht gezogene Controller von eBay hatte eine Fernbedienung dabei, beim Kontron CRTtoLCD-2 kann ich aber im Datenblatt nichts zu ner Fernbedienung finden.. weiss da jemand was genaueres?

    Hi,
    bin ganz frisch hier im Forum registriert, übers DIY Beamer forum hierher gekommen,
    melde interesse für 3 TFT-Sets an, Kollegen sind hin und weg von der Idee.


    Nurnoch die offenen Fragen müssten geklärt werden aber ansonsten ists richtig gut!


    ( Das mit dem schwarzen Plexi-Glas als Front ist ne richtig gute idee, sieht bestimmt lecker aus! :])


    Werd die Sache hier weiter im Auge behalten. :)


    hubermat, das ist nicht das TFT Panel um das es hier geht,
    das TFT auf der Sanyo Seite kann HDTV 1080i, das von ebay "nur" 720p.


    Gruß