Posts by Schniiitzel

    Hallo Forum,


    ich würde gerne das Display (und nur das Display) meines Gehäuses nutzen. Ich habe das Silverstone LC10M mit dem imon Display angeschlossen an USB. Es gibt hier zwar viele die das Teil schon zum laufen gebracht haben, aber ich werde aus dem ganzen nicht so recht schlau... Ich nutze den ctvdr 5 mit Kernel 2.6.16. Kann mir jemand die Installation Schritt für Schritt erklären, bzw. alle notwendigen Befehle darniederschreiben die notwendig sind um dieses "vermaledeite" Ding zum Laufen zu bringen... Ich habe die Kernel Sources schon runtergeladen und unter /usr/src/linux abgelegt. Ich habe mir den Treiber von der Seite http://venky.ws/projects/imon/ schon runtergeladen und entpackt. Wenn ich jetzt der Anleitung folge gibt er mir spätestens bei dem Punkt Compile the module (make -C /usr/src/linux SUBDIRS=$PWD modules) eine Fehlermeldung... Es wäre wirklich schön wenn mir jemand mal unter die Arme greifen würde...


    Gruß


    Schniiitzel

    Hallo Forum,


    ich habe ein text2skin Problem seit gestern abend. Als ich meine Oberfläche von Standard auf Enigma ändern wollte kam es zu folgendem Problem... VDR macht einen Restart. Und zwar schafft er es noch bis zu dem Zeitpunkt das er das text2skin Plugin aktivert aber bei der Enigma Skin Aktivierung bricht er mit der Fehlermeldung ab das er den Font nicht laden kann... was kann ich tun? Das alles endet in einer Endlosschleife... Erst wenn ich die vdr-skins deinstalliere hört er damit auf...


    schniiitzel