Beiträge von effi02

    Hallo zusammen,


    nachdem ich auf 1.3.14 umgestiegen bin, musste ich feststellen, dass die Sternchen zur Kennzeichung nicht gesehener Aufnahmen nicht so ohne weiteres verschwinden.


    Ein Blick in die HISTORY zeigte auch:
    The list of recordings is now kept statically in memory to avoid long delays when opening the "Recordings" menu. As a side effect, external modifications to the video directory are no longer immediately reflected in the "Recordings" menu.


    Aha, ein wünschenswerter Ansatz. Leider verschwindet das Sternchen nicht nach dem internen Ansehen einer Aufnahme.


    Daher habe ich den folgenden Minipatch gegen thread.c druchgeführt. Nach Ende eines threads wird einfach die Recordings.TriggerUpdate() aufgerufen.


    Nicht sehr elegant aber bis unser Meister sich dieses Miniproblems angenommen hat, sollte es funktionieren.


    Vielleicht hilft es ja jemandem.


    cu


    FF

    Zitat

    Original von austen
    Aber ich finde einfach nichts über Musik-CDs - ganz normale Dinger, die man im Laden um die Ecke kaufen kann.


    Welches Plugin brauche ich dafür?


    Das MP3-Plugin kann das. Du benötigst nur noch cdfs 1) oder ähnliches. Siehe dazu auch das README zum MP3-Plugin.


    cu


    Effi


    1) http://freshmeat.net/projects/cdfs/

    Hallo zusammen,


    Also nach der 1.3.10 und der text2skin-0.0.1 muss ich mal ein ernstes Wort an kls, Lord, egal und alle Beteiligten, die ich jetzt vergessen habe, richten:


    Klasse!


    Ihr habt es echt geschafft, dass ich eine unstable-Version bei mir auf dem Produktivsystem einsetze *schudder* so gut ist die.


    Weiter so,


    cua


    Effi

    Zitat

    Original von raiser
    Ich bin dabei den DVB Treiber zu kompilieren und zu installieren.


    depmod: *** unresolved symbols in /lib/modules/2.4.25/misc/alps_bsrv2.0/alps_talb7.o
    usw.
    das sind so 15 Zeilen.


    Hast Du die Quellen von genau dem laufenden Kernel installiert?


    cu


    Effi