Beiträge von enodev

    Um mir selbst zu antworten:


    Zitat

    Original von enodev
    Das streamen von mehreren Dateien gleichzeit geht mit der hier skizzierten Loesung (nur eine /tmp/out.avi) auch nicht?! (das muss ich heute abend mal testen aber wahrscheinlich reicht es hier den Dateinamen mit der Prozess ID anzureichern?)


    Geht mit folgendem Skript:


    Hier ist ein Screenshot: http://l4x.org/misc/vlc-dual.JPG

    Gibt es eigentlich eine Moeglichkeit in verschiedenen Formaten zu streamen?
    (z.B. via http://localhost:3000/x264/4)


    Das streamen von mehreren Dateien gleichzeit geht mit der hier skizzierten Loesung (nur eine /tmp/out.avi) auch nicht?! (das muss ich heute abend mal testen aber wahrscheinlich reicht es hier den Dateinamen mit der Prozess ID anzureichern?)


    Hat jemand das schonmal als 3gp gestreamt?


    Danke!

    Hallo,


    ich habe extra fuer das vdrviewer Plugin meine dbox wieder entstaubt, da ich die seit dvb-t durch einen Rechner ersetzt hatte. Nun gibt es ja anscheinend die Moeglichkeit diesen wieder aus dem Wohnzimmer zu verbannen :).
    Also erstmal neustes yadi geflasht (12.04.06) und dann der Installationsanleitung von vdrviewer und ffnetdev gefolgt (vdr lief vorher schon auf dem Server).
    ffnetdev laeuft auf meinem Server, netcat von der dbox auf die beiden Ports funktioniert und gibt Daten (2000[12]). So weit so gut.
    Der VNCviewer der dbox kann auch connecten bricht aber wegen einer Fehlermeldung ueber invalid tile size oder so aehnlich ab :(.
    Na gut, dann vdrviewer getestet - bei dem passiert leider gar nichts. Wenn
    ich neutrino von der Kommandozeile starte (neutrino -u -f) sehe ich im Log
    nur "Cannot open /dev/input/event1" (gibt es bei mir auch nicht, symlink hilft aber auch nur das die Meldung weg ist) und "FBVNC (invalid parms)". Danach ist das Plugin wieder beendet. Die vdr.conf habe ich angepasst und die Rechte auf das .so auch gesetzt. Ich habe mit Version 0.1.4 getestet.
    Bevor ich das neuste yadi geflasht hatte, hatte ich eine Meldung ueber die falsche libstdc++, das Problem ist es also nicht :).
    Wie kann ich das weiter debuggen?
    Mit welchen Images betreibt ihr eure dboxen mit denen ihr den Viewer starten koennt?


    Danke,


    Jan