Beiträge von pmeyers

    Im Prinzip müsste also die Kunden durch Nichtkaufen sich einige vor Jahren noch völlig normalen Rechte zurückerobern.


    Sei es für PW, oder eben auch RTL, denn das ist ja der Hammer: 90 Minuten Fil m dauern mit Werbung 120min, und dann noch mal 10 Minuten mit irgendwelchen Einblendungen. Die sollten froh sein wenn jemand sich die Mühe macht so was noch weiterzugeben.


    MfG


    Philippe

    Hmm,


    aus irgendeinem Grun scheint Live-TV bei dir das Netz schwerer zu belasten als Aufnahmen. Ich würde das VOMP nicht kategorisch ausschliessen, kann dir aber keinen Grund nennen.


    Eventuel haben die genannten Sender höhere datenaufkommen, das allerdings sollte auch in den Aufnahmen auftauchen.


    Hast du "Use Dolby Digital" ausgeschaltet? Nur so 'ne ganz vage Vermutung.


    MfG


    Philippe

    Sorry, Rechtsverdreher war nur so ein Ausdruck, wollte damit nicht sagen dass du was verdrehst.


    Naja, ich dachte eigentlich du würdest bei PW für den Content bezahlen und ausser weitergeben könntest du dann damit machen was du möchtest.


    Frage: Wenn ich mir morgens die BILD hole, darf ich die dann weitergeben oder nicht?


    Und noch ne Frage: Hier im Board gibt es des öfteren Anfragen: "Hab vergessen GZSZ aufzunehmen, kann jemand mir das besorgen."
    Ist das legal?


    MfG


    Philippe

    Ich nutze bei mir mvploader und den dhcp meines Routers, das geht einwandfrei.


    Ich würd' mal vorschlagen es tatsächlich mit ner neueren vdr version zu test, zumindest um zu sehen ob's Linderung bringt.


    Ich würde spontan mal sagen, so aus dem Bauch heraus: die Netzwerkperformance ist nicht schuld.


    MfG


    Philippe

    :rolleyes:


    Ach ja, genau beim DVD ist es ja das Gleiche.


    Das würd' mich auch mal interessieren was der Grund ist das die libdvd.. nicht erlaubt ist. Und auch ob's ne Möglichkeit gäbe sowohl libdvd als auch s* in einer legalen Fassung herauszubringen? Was fällt an? Lizenzgebühren?


    Oder ist es schlicht unmöglich.


    Du scheinst ja etwas vom Rechtsverdrehen zu verstehen... :lehrer1



    ;)


    MfG


    Meyers Philippe

    Hmm,


    ich hab' mal was von gepatchtem vompserver mit passendem .bin gelesen.


    Hast du sicher das passende image zu deinem Plugin, oder umgedreht, sowwohl patchtechnisch als auch versionstechnisch?


    MfG


    Philippe

    tobi_w


    Frage: Wenn ich jetzt ein Cam besitze, was der Fall ist, kann ich dann das böse Plugin benützen und sagen wir mal es als Sicherheitskopie meines Original cams betrachten und das Original in die Schublade legen?


    Zu Premiere: Das kann ich nur begrüssen, auch wenn ich davon leider nicht profitieren kann, da ich in Luxemburg wohne. Vielleicht kommen die auch eines Tages auf die Idee einfach im Mediamarkt Prepaid Karten zu verkaufen, die 3 Monate gültig sind und wo's gegebenfalls ein Pfand auf die Karte gibt (ohne Vertrag, Unterschrift, ...), eventuell auch nur gegen Altersnachweis.


    Ich glaube dann würden die wesentliche bessere Geschäfte machen und all die bösen Jungs die jetzt Reibach machen mit irgendwelchen Karten die 1€10 im Einkauf kosten würden in die Röhre kucken.

    Zitat

    Wenn man sich die Maximalspeicherausstattung zulegt könnte man sich sogar den Kauf der Kamera sparen, wenn der Hersteller den Speicher gleich mit den kompletten Daten füllt Roling on floor laughing .


    Ja, wenn ich aber Kamerahersteller wäre würde ich sagen meine Kamera ist so gut, du sparst.


    Zitat

    8.77*10^275 Jahre


    Rechenzeit, und wahrscheinlich nochmal das gleiche an Zeit zum Sortieren.


    Naja, im Endeffekt beschreibst du nur die (fast) unendlichen Möglichkeiten einen Fotoapparats...


    Arbeitest du bei Canon?


    Na denn, :prost1


    MfG


    Philippe

    An der DXR3 hast du einen Ausgang wie an der Soundkarte. Mit einem Adapterkabel solltest du den problemlos an deinen Scartadapter hängen können.


    Ja auf Dauer DSF ist wohl langweilig ;)


    1. Möglichkeit pvr_scan
    2. Wie schon mal gesagt, komplette Liste nehmen und später Namen verteilen.


    MfG


    Philippe

    Aha, da hast du ja Glück gehabt das es "nur" ein schwarzes Bild gab und nicht :jb


    Sieht nämlich nicht so schlecht aus im Log


    IVTV = ok


    und ich würd' mal meinen DXR3 auch.


    Also spontan würd' ich meinen der Adapter sollte dir zumindest zu Schnee verhelfen.


    MfG


    Philippe

    Du könntest auch versuchen deine HD mit allen möglichen Bitkombinationen zu beschreiben und von jeder einzelnen ein Image zu ziehen.


    So könntest du dann von dir behaupten alle möglichen Inhalte einer 300Gb HD zu besitzen. Also unter anderem auch ein Image mit der Weltformel, eins mit den Lottozahlen der nächsten 20 Jahre und eins mit der Bildzeitung von übernachster Woche.


    Ach ja und das gute daran: sollte ich mal 'nen HD Crash haben, du wirst helfen können, da du auch ein Image von meine Platte haben wirst.


    Den Rechenspass überlasse ich dir.


    MfG


    Philippe


    P.S.: Ah ja die Office 2011 Version könntest du schon mal zum Download stellen.

    Genau, eine Abokarte braucht man immer noch. Es wäre theoretisch auch ohne möglich, aber das ist definitv illegal und darum solls auch nicht gehen in diesem Thread.


    Aber es geht nur darum ungefähr 400€ zu sparen um seine legal erworbene AboCard zu nutzen wie man möchte, oder zumindest in dem Gerät in dem man möchte.


    Wir haben hier z.b. alle DVB-C Kanäle verschlüsselt. Es kostet zwar kein Extra (neben den normalen Kabelgebühren), aber man braucht halt eine Karte, und die gibt's nur mit einem Receiver (zumindest im Moment).


    Ich muss gestehen, da der Verkauf vom Receiver eher kostendeckend scheint und auch sicher nicht der Core-Business des Kabelbetreibers ist, ich mich ganz stark nach dem Sinn einer solchen Aktion frage.


    Wie dem auch sei, habe ich trotzdem ich Alphacrypt und CI-Modul habe nach einer alternativen Methode umgesehen und sie auch gefunden. Ich stehe absolut dazu und habe es auch meinem Kabelbetreiber unter die Nase gerieben. Gerne würde ich es auf einen Prozess ankommen lassen, wenn's denn sein müsste.


    Schade ist nur dass es das böse Plugin auch automatisch erlaubt auch komplett ohne Karte zu entschlüsseln und somit tatsächlich die Grenzen zwischen illegal und legal verschwimmen lässt.


    Ich würde es sehr begrüssen, wenn's denn wirklich mal eine legale Version geben würde die nur das oben angegebene ermöglichen würde und über die man dann auch normal sprechen könnte, vor allem in Hinsicht auf die Astra Grundverschlüsselung.


    Funktionnieren tut's Übrigens sehr gut, wesentlich besser und flexibler als die Version mit CI-Modul und Cam.
    Ach ja, es wundert mich das man über diese Lösung (VDR & CI & Modul & Originalabo) sprechen kann, z.b. "Original Premiere Abo mit VDR", denn genau genommen ist das gegen die AGBs von Premiere, die man bei Abschluss des Abos unterschhrieben hat und somit auch illegal.


    Nun ja, freuen wir uns auf Blue-Ray, HDDVD, HDCP und Windows Vista. Am Ende wird's wohl soweit kommen, dass ich wenn ich einen Stuhl kaufe ich nur darauf sitzen darf, und wenn ich mal drauf klettern möchte um eine Birne zu wechseln es einen "Necessary license not installed" geben wird.


    In diesem Sinne


    MfG


    Philippe