Beiträge von Knopfi

    Zitat

    Original von amair
    Ich gehe mal davon aus, das Du noch einen älteren VDR (<=1.3.43) nutzt, deshalb kommt der EPG mit rein. Bei neuen Versionen ist dieses Feld nur noch für externe Tools vorgesehen.
    Wenn Du Dir nun aus dieser Info das DVD-Menü generierst, dann schmeiß die VDRAdmin-AM Info doch einfach raus. Sollte doch kein Problem sein.


    Gruß,
    Andreas


    Hoi Andreas,


    danke für die Antwort. Hast Recht. Ich nutze noch die 1.3.42. Ich hatte nicht in der History geschaut. Nur im Readme. ;)

    Tja... Also bei mir bleibt der Kram auch nach der Aufnahme in der info.vdr stehen. Das sieht natürlich extrem besch...eiden, wenn man eine DVD mit automatisch generiertem Menü davon brät. :(


    amair:
    Hast Du nicht evtl. eine Ahnung, warum diese Zeile plötzlich dort auftaucht?

    Hi,


    ja... waren wohl etwas wenig Infos. Sorry. ;) Habe meine Signatur mal auf den Stand gebracht, der bei mir aktuell ist.


    Die Symptome sind immer noch die gleichen: Alles, was über VDRAdmin (ob normaler Timer per http oder Autotimer) an Timern eingetragen wird, hat in der Zusammenfassung eine Zusatzzeile stehen. Heute bei 2 Fast 2 Furious sieht die Zusammenfassung im Timer zum Beispiel so aus:


    Zitat


    Zwei Jahre, nachdem man ihm in Los Angeles die Dienstmarke entzog, bekommt Polizist Brian O'Conner die Chance zur Rehabilitierung. Er soll verdeckt in der illegalen Rennszene von Miami ermitteln. Zusammen mit Kumpel Roman Pearce muss er das Treiben ...
    <vdradmin-am><epgid>48703</epgid><autotimer>2</autotimer><bstart>10</bstart><bstop>10</bstop></vdradmin-am>

    Hmm...


    Bei mir hängt jetzt immer so'n komischer Kram an der Description dran:


    Code
    <vdradmin-am><epgid>1428</epgid><autotimer>2</autotimer><bstart>10</bstart><bstop>10</bstop><pattern>american chopper</pattern></vdradmin-am>


    Wenn ich mir den Timer dann unter VDR per OSD genauer anschauen möchte, sehe ich das auch unten stehen. Und der VDR schmiert dann teilweise ab, während ich mir das ansehe.


    Das ganze ist erst mit der aktuellen VDRAdmin Version so (heute installiert). ;(

    Hoi!


    Ich habe gerade eine Stunde lang versucht, das aktuelle VDRAdmin unter dem in der Signatur angegebenen System zu installieren.


    Leider kommt über den HTTP Zugriff dann entweder eine leere Seite, oder VDRAdmin beendet sich von allein...


    Könnte jemand vielleicht die Schritte zur Installation unter LinVDR einmal kurz beschreiben? Ich habe bestimmt irgendetwas übersehen. ;)


    Grüße
    Knopfi