Beiträge von anschy

    Hi!


    Hab auch mal meinen Punkt gesetzt.


    Also ist schon recht interessant, wie die Verteilung so aussieht!
    Aber was mich mal interessieren würde, wie die Frauen-Männerverteilung so aussieht! ;D Ich hab irgendwie das Gefühl hier sind wir Frauen leicht unterbesetzt :] ... aber wieviel genau kann ich ja nicht sagen, also wie sieht es aus, macht ihr auch mal dafür ne Umfrage?


    LG


    Anschy

    Boah so viele gute Ideen, nur leider so wenige umsetzbar!


    Also das mit der Katze fällt jawohl weg, und Hunde sollte man da auch nicht hochschiessen, die kommen ja auch irgendwann zurück!


    Also da "deine Vögel" wahrscheinlich unter Naturschutz stehen, wäre ich vorsichtig was du überhaupt tust, auch wenn ich z. B. die Idee mit dem Weltraumschlepper toll finde, aber eine Vorbereitungszeit von 20 Jahre?


    Naja ich wäre auf jeden Fall für Spiegel, so dass sie denken bei dir wäre nix, und wenn das nicht und du willst sie aus nächster Nähe haben, dann bedenke es sind Vögel, die sich auf alles stürzen was fressbar ist, also wenn du ne Jagd auf die armen kleinen Schei...er vor hast, dann streu etwas essbares aus, warte und dann kommen sie bestimmt!!!


    Also nix mit Katze oder Hund in die Luft!!!


    Viel Spass beim jagen *g*


    Anschy


    P.S.( Schon mal über Betäubungsmittel im Futter nachgedacht und dann wegtransportieren? Einige würde es wahrscheinlich auch töten!)


    P.P.S.( aber sind bestimmt liebe Vögel , du missverstehst sie nur, eigentlich wollen sie Liebe :])

    Na sieht ja nicht schlecht aus!!!! :]


    Mich würd ja mal interessieren, welche Sender man damit bekommt! Wahrscheinlich auch chinesische Einkaufssender zu den normalen? ;D

    WEr zu spät kommt, der erfährt das wichtigste als Letzter!!! ?(


    @ Django
    Das mit Ruben tu mir echt leid, aber ich glaube daran das er das gut übersteht und den Krebs besiegt, dein Junge ist bestimmt stark und schafft das!!!


    Ich werd mich demnächst nochmal bei meiner Ärztin und dem DRK infomieren, denn wenn ich Blut spende kann ich das auch gleich mitmachen ;)


    An alle ... die Leute hier haben alle vollkommen recht, lasst euch registrieren, man weiß nie wann man selber andere benötigt die das für einen tun.


    Alles gute Django, bis dann
    anschy :lachen3