Beiträge von linnoob

    Hallo,


    zu Max Headroom:
    ja ich habe in der conf (=Pluginsetup) angegeben wo die iso liegt.


    zu NeoTrace:
    die iso habe ich auf meinem Windows-Pc mit hilfe von Nero erstellt (also nicht auf DVD Brennen sondern als iso nur erzeugen).
    Bei direktem Brennen kann ich die DVD problemlos im DVD-Player anschauen.


    Die Datei heist dann zum Beispiel: Stargate.iso


    Und in dem Ordner aus dem die DVD als iso erzeugt wurde ist natürlich ein Video.ts ein Video.ifo und mehrere Vob`s je nach Filmlänge vorhanden.

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Hab mich bis jetzt durch lesen und suchen im Portal durchgewurschtelt.
    Aber zu meinem Problem nichts gefunden.


    Das dvdselect Plugin, im vdr osd dann DVD Wechsler findet keine isodatei.
    Habs versucht indem ich übers Netzwerk eine iso in das iso-Vezeichnis des vdrs zu kopieren und dann das ich die Netzwerkfestplatte in dem iso gemountet habe aber nichts zu machen der DVD-Wechsler im VDR osd findet keine isos.


    Danke schon im Voraus.


    Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen.