Beiträge von mc-murphy

    Hallo Leute,


    Nachdem der Ruf des digitalen Fernsehen mich auch in seinen Bann gezogen hat, möchte ich mir jetzt einen VDR basteln.


    Da ich hier auf Kabel angewiesen bin (Sat-Schüssel kommt nicht ins Haus - Aussage meiner besseren Hälfte.... :P und DVB-T ist noch nicht wirklich gut empfangbar) habe ich momentan noch das Problem mit dem etwas gerupften digitalen Angebot im Kabel.
    Von daher würde ich auch weiterhin gerne die analogen Programme empfangen und auch aufnehmen können.


    Ich habe hier noch ne älter Haupauge-Karte zur Verfügung, die laut Wiki auch vom Analog-Plugin unterstützt wird.
    Allerdings wäre es auch interessant eine von den Kombi-Karten wie die
    WinTV-Nexus-CA zu verwenden, allerdings habe ich da noch nichts genaues zum Support finden können. Insbesondere ob der analog-Empfang funktioniert wäre halt interessant.


    Danke für Infos!