Beiträge von Pentagon

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das ist ja toll. Dann werde ich mir mal sowas zusammenstellen.
    Ich warte dann mal auf die neue ISO und dann werde ich berichten, ob es geklappt hat.


    Bis dahin auf jeden Fall schonmal herzlichen Dank!


    Gruss
    Pentagon

    Mal eine Frage an die Spezies,


    wäre es eventuell möglich einen VDR aufzubauen, der gar keine TV Karte eingebaut hat, sondern nur eine DXR3 oder Hollywood Plus Karte. Ich würde sowas gerne bauen, zum Filme schauen und MP3 über NFS (Eisfair) hören.


    Welche Distribution läuft denn auch ohne TV Karte (weder Budget noch FF) und nur mit DXR3?


    Funktioniert das überhaupt oder ist sowas generell nicht möglich?


    Ich habe hier einen K6-2 / 500 mit Hollywood Plus Karte und eine Bose Zenega mit DXR3 Karte zur Verfügung. Beide haben keine TV Karten.


    Gruss
    Pentagon

    Wundert mich, dass niemand diese Config am Laufen hat. Wahrscheinlich geht das gar nicht mit dem VDR...
    Mir gelingt es nicht die drei Diseq Positionen einzurichten. Ein Sendersuchlauf wird auch nicht gemacht, da kommt eine Fehlermeldung. Also muss ich wohl mit Astra only leben.


    Wäre halt hilfreich für mich, wenn jemand diese drei Satpositionen am Laufen hat und mir seine Config und channels.conf schicken würde.


    Vielen Dank nochmal


    Gruss
    Pentagon

    Hallo,


    hat jemand bitte, bitte eine Settingsliste für LinVDR die aktuell ist und Astra 19.0 + Hotbird 13.0 + Astra 23,5 abdeckt?


    Das wäre total nett, bei mir funktioniert keine Sendersuche und ich möchte ausprobieren ob alles korrekt eingerichtet ist. Daher benötige ich eine topaktuelle Senderliste.


    Vielleicht könnte mir bitte jemand helfen, ich habe keine Zeit 3000 Sender mit der Hand zu erstellen.


    Vielen herzlichen Dank
    Tom

    Hallo,


    um Gottes Willen lass doch bitte das Projekt nicht sterben. Ohne Witz, ich habe mir extra einen VDR ins Wohnzimmer gebaut, damit ich Musik hören kann. Von Deinem Plugin hängt mein Musikgenuss ab :-)))
    Ein VDR eignet sich dank diesem excellenten Plugin als idealer Musikserver der auch ohne Problme Unmengen von Dateien verwalten kann und eben durch MP3ng für mich erst nützlich wird.


    Also bitte, bitte überlege Dir das nochmal, da ich ein grosser Fan und Angänger davon bin und Du wirklich meinen höchsten Respekt dafür hast.
    Vielleicht können wir ja alle ein wenig mehr behilflich sein und dann wird es leichter.


    Ich werde mich heute mal hinsetzen und etwas ausprobieren. Vermutlich kann man die Treppenstufen beim Hintergrundbild wegbekommen, wenn man das Still MPG als Interlaced Datei im Format 720*576 MPG1 encodiert. Bisher waren es noninterlaced Dateien und vermutlich ist da der Haken. Ich werde berichten....


    Nicht sterben lassen, das wäre ein totaler Jammer.


    Kopf Hoch, das wird schon werden...
    Gruss
    Pentagon