Beiträge von tuxi

    Also,
    wie es sich schon vorher angekündigt hat geht es nicht nur auf dem VDR, sondern im Mediplayer, ZOOM und WinDVD. Nachdem ich endlich die Zeit gefunden hatte das erstellte iso auf DVD zu brennen (hat ein wenig gedauert, ISO Namen mit Leerzeichen die dann Übergabparameter werden machen dem Switch plugin halt Probleme, bin halt saublöd ;) ), dann ging der Test recht schnell. Standardplayer besitze ich nicht wohl zu teuer ;) , testen ja genug andere bei denen es geht.


    Großen Dank an rawenclaw_78 für DVDAuthor und die Libs.


    Tuxi

    Hi tarandor und ravenclaw_78,
    habe eben ein iso gebrannt, was auch mit dvdauthor 11 und mit ImageMagick sauber durchgelaufen ist. somit scheinen nun alle Libs passend da zu sein. Switch plugin geht sauber, vorher aber auch. Zoom und Mediaplayer weigern sich noch ein wenig. Ich muss doch wohl einen Rohling opfern um festzustellen ob das Menu jetzt richtig geht. Heute wohl nicht mehr :sleep


    Besten Dank an tarandor und ravenclaw_78 von tuxi


    Meine Konfiguration ist Linvdr0.7, MT180505, Tarandor 121205, Cody 181205.


    +dvdauthor 6.11 + ImageMagick 6.2.3 ( ravenclaw_78 )

    Hi tarandor,
    hab den zweiten thread auch gefunden.
    habe eben ein iso gebrannt, was auch mit dvdauthor 11 und mit ImageMagick sauber durchgelaufen ist. somit scheinen nun alle Libs passend da zu sein. Switch plugin geht sauber, vorher aber auch. Zoom und Mediaplayer weigern sich noch ein wenig. Ich muss dich wohl einen Rohling opfern um festzustellen ob das Menu jetzt richtig geht. Heute wohl nicht mehr :sleep


    Sollten an dieser Stelle diesen Thread beenden und in dem anderen weiterschreiben.


    Besten Dank an tarandor und ravenclaw_78 von tuxi

    Hi ravenclaw_78,
    Besten Dank für dein Tar file . Habe es gerade ausprobiert, leider bricht das burn plugin nach der Konvertierung des ersten Filmchens ab, ich denke dann will er den DVDauthor nutzen. Habe dann meine vorher gemachte Sicherung wieder eingespielt, und es läuft wieder alles durch aber kein richtig funktionierendes Menu.


    Meine Konfiguration ist Linvdr0.7, MT180505, Tarandor 121205, Cody 181205.


    Vielleicht hast Du ja noch ne IDEE.


    Bis denn tuxi

    Hi Yazariel,
    hab das gleiche Problem. Cody Patch 37 und tarandor aktuell helfen nicht (nur zur Info). Mit einem einfachen reinkopieren ist es nicht fertig, habe mal Testweise ein Debian Paket für DVDAuthor 0.6.11 1 stable installiert, dann auch neue dvdauthor und dvdunauthor gefunden aber es sind noch viele weitere Libs erforderlich also noch mehr Pakete. Davon hab ich dann Abstand genommen.


    Hoffe das man bald eine Lösung hat, mein Linux know how reicht da wohl nicht ;(.


    Ansonsten Frohe Weihnachten @all