Beiträge von neptunvasja

    Habe jetzt nochmal gestartet:


    Zum Schluss gibt es folgende Meldungen in der Konsole:


    Nach der Änderung in markad-standalone.cpp:


    Hi Joe_D,


    wie kann ich es feststellen? Die ersten 5 min. laufen hier ganz normal durch.


    Was mir noch eingefallen hat ist die PID-Datei von Markad noch vorhanden ist:


    Diese Aufnahme lief über **-Plugin, es kann gut möglich sein, das da eventuell nicht rechtzeitig die Daten angekommen sind.


    Vielen Dank im Voraus!

    N-Tense


    Danke für Rückmeldung, jetzt weiß ich wieso bei meinem GA-770TA-UD3 wakeup nicht funkt. hat.

    Joe_D


    benutze zur Zeit letzte Version und heute habe ich sowas entdeckt:


    Warum wird hier Buffer überfüllt?


    Wäre es vielleicht möglich die Logs in die Aufnahmeverzeichnisse zu schreiben/umlenken? Es wäre echt hilfreich.


    Vielen Dank im Voraus!

    ok, danke. Kriege hier das wirbelscancontrol-plugin nicht gebacken:


    Benutze VDR 1.7.10

    Ich habe keine Ahnung. Sorry.


    Ich benutze zur Zeit das Plugin nur für GotoX u, es funkt. soweit. Voraussetzung natürlich das die Sat-Schüssel richtig eingerichtet wurde.


    Wenn ich aber die Beiträge von http://www.forum.free-x.de durchlese, dann sieht man, das das Rotor-plugin bei GoToPosition nicht in Ordnung ist.


    Mit Kanalsuche das kannst du gleich vergessen.


    Es muss einfach neues Plugin her, ohne das man VDR patchen muss, wenn die Plugin-Schnittstelle es nicht erlaubt, dann muss man KLS fragen wie er es gerne hätte, Kompromisse kann man immer finden.