Beiträge von al15

    hallo,
    ja ist richtig - hab ein graphtft display und an dem nen externen IR der auf com1 (ir einschalter) verbunden ist - der verbaute ir vom antec ist nur mit mce codes verwendbar und das mag meine xbox nicht :) - möchte aber zumindest den lautstärken regler verwenden ....


    hab mir den link angesehen - hab allerdings nix gefunden - weis jemand wie ich beides zum laufen krieg?


    danke
    lg
    al

    Hallo,
    hab seit kurzen nen Antec Fusion V2 - möchte den Valume Knopf vom Antec und den ir einschlater (com1) gleichzeitig nutzen.
    Bisher hab ich leider keinen Erfolg dabei - anbei meine versuche bisher:
    * imon mit ir aktiv:
    rcStart: lirc_imon


    displa & lautstärken regler gehen aber lirc_serial funktioniert leider nicht


    lsmod | grep lirc
    lirc_serial 15236 0
    lirc_imon 16772 2
    lirc_dev 15876 2 lirc_serial,lirc_imo


    * imon nur display:
    rcStart: imon_vfd


    display und lirc_serial funktionieren - lautstärken regler leider nicht


    lsmod | grep lirc
    lirc_serial 15236 1
    lirc_dev 15876 1 lirc_serial


    kann mir jemand nen tip geben?


    danke
    lg
    AL


    PS: Antec Fusion V2 IR funktioniert übrigends mit ner all for one URC-7780 - für die gibts ne code - Gerät VAC!!!

    jo hdtv aufn nen 82cm gibt nicht viel aber am projektor(2,5m) sieht man da schon nen gehörigen unterschied....


    lg
    al

    hallo,
    bin gerade am überlegen premiere hd zu bestellen - möchte gernen meinen vdr hierzu weiternutzen - gibts ne möglichkeit dies zu realisieren - welche hardware ist dazunötig?


    danke
    lg
    al