Beiträge von AJCrowley

    Der einzigste mit dem Problem bist Du nicht. Hab gestern zum ersten Mal eine DVD mit 2 Filmen (La Boum 1+2 für die Freundin) und Menu gebrannt. Gleiches Problem, der Player geht auf Stop und bei Play startet gleich der erste Film ohne ins Menu gegangen zu sein.


    Ne simple Lösung wäre mir auch lieb, da ich als Fix-und-Fertig-Tütensuppen-Nutzer keinen Plan vom kompilieren habe.


    Gruß AJC

    So, jetzt hab ich nach 2 Monaten mein erstes Problem.


    Hab durch Zufall eine schöne kleine Tastatur gefunden, die sogar optisch gut ins Wohnzimmer passt. Es ist eine Scorpius K3


    [Blockierte Grafik: http://itronmailing.net/jpg/products/pics/sc-k3.jpg]


    Das Ding hat einen USB-Anschluss und funktioniert unter LinVDR 0.7 incl. aktuellstem Dr. Seltsam Kernel, MarcTwain-Tarandor und Cody-Patch.überhaupt nicht. Bei der Installation lief die Tastatur noch bis zum ersten Neustart.


    Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe zwar unter Einstellungen im OSD eine Funktion "USB-Keyboard" gefunden und aktiviert, aber funktionieren tut es trotzdem nicht.

    Hallo,


    ich hab seit 2 Wochen 2 Probleme mit dem burn-Plugin:


    1. angeblich kann das Brennen nicht abgeschlossen werden. Die DVDs sind allerdings am VDR, am Win-PC und auf Standalone-Playern läuffähig.


    2. Bei den letzten Aufnahmen der im NDR ausgestrahlten Tatorte hab ich nach dem Brennen auf der DVD anstelle eines 16:9-Bildes ein 4:3 Bild. Auf dem VDR findet die Umschaltung von 4:3 auf 16:9 zu Beginn statt. Komischerweise passiert mir das nur bei im NDR ausgestrahlten Tatorten.


    Logs hab ich erst in 3 oder 4 Stunden griffbereit. Kennt sonstnoch jemand die Problematik?


    Gunnar


    P.S. Tolles Forum, hat mir schon super viel geholfen.