Beiträge von luftsita

    Unter Service verstehe ich was anderes.
    1) 1085 fuer 12cent sind 11 cent zuviel pro minute
    2) bei nachfrage per Mail erwarte ich ein genau Aussage und kein Zitat
    " Hallo,


    die Retouren vom Mittwoch bis Freitag dieser Woche sind zum teil noch nicht erfaßt.
    Wenn Ihre Sendung während dieser Tage eingegangen sein sollte, erfolgt in der Regel der Austausch am Montag nächster Woche!


    gruss"


    3.) Nach Eingang der Ware sollte es moeglich sein dem Kunden mitzuteilen, das die ware eingetroffen ist und man prueft was damit ist und sich entsprechend meldet bzw. die ware wieder rausschickt.

    Die Sendung ist lt. Zusteller am 16.11.05 bei DVBshop.net abgelieftert worden. Auf meiner Mail nachfrage wurde siehe Zitat am 18.11.05 geantwortet. Nachdem am 28.11. noch keine Ruecksendung oder sonstige Info seitens dvbshop.net erfolge mal wieder erfolglos 1805 angerufen. Gespraech wurde mit dem komentar nicht zustaendig nicht moeglich durch dvbshop.net beendet.


    Servicewueste Deutschland faellt da mir nur ein.

    Musste Anfang November meine TV-Karte zur Garantiereparatur an dvbshop.net einschicken. Trotz mehrmaliger Anrufe (nur 01805 moeglich) und Mail-Anfrage konnte mir bis heute noch kein Status meiner Reparatursendung mitgeteilt werden. Wenn man anruft wird einem mitgeteilt, dass man nicht zustaendig ist und danach wird das Gespraech beendet. Mail-Anfragen werden nur langsam und schwammig beantwortet (ohne sich zum Fall zu aeussern). Mittlerweile bin ich bereit, auf den rgb-Ausgang zu verzichten und mir eine Hauppauge zu holen.