Beiträge von lexa

    Zitat

    Original von gmewes
    Hi,
    ich habe mir auch das Plugin installiert. Nur so richtig weiss ich nicht was es macht, allerdings bin ich noch ziemlicher VDR-Neuling. Ich nutze EasyVDR. Ersetzt das Plugin es auch die Anrufliste, die sowieso Teil des EasyVDR ist. Dann wollte ich das Telefonbuch abrufen, da passiert aber gar nichts. FritzBox Ip und Passwort habe ich korrekt eingetragen. Kann man irgendwo ein Log sehen, was passiert wenn ich auf Telefonbuch neu laden gehe?


    Gruss
    G.


    Ein möglicher Grund (die Fritz Box selber) ist in diesem Thread schon beantwortet. Hast du den Thread eigentlich gelesen?

    Du hast recht wenn man gedulgig link für link durchklickt, kommt man irgendwann zu Downloads für Windows und Linux und die Windowsversion läuft unter Cygwin ist also auch die Linuxversion.
    Aber:
    Es wird dort immer nur von der PSP gesprochen (Doku zu usbhostfs habe ich gar nicht gefunden) und dort wird gesagt, dass auf der PSP auch was installiert werden muss.

    Zitat

    Original von Macavity
    ...Google spuckt dazu eine Menge aus.


    Gruss


    Macavity


    Auch einen Downloadlink? Den habe ich nicht gefunden. Vielleicht könnte man einige der Fragen beantworten wenn man das Proggie mal testen würde. Aber aus Deinem Auszug geht ja schon hervor, dass das für Windosen ist. Damit hätte es für die meisten User hier sowieso keinen Wert.

    Zu 1.: Ja, siehe http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Softdevice-plugin.


    Zu 2.: Ich würde (je nach dem was du mit dem Client vor hast) die zweite Karte in den Server einbauen, dann kannst Du 2 Aufnahmen gleichzeitig machen da Du erst schreibst Mini-PC oder Notebook.


    Im letzten Absatz schreibst Du wieder Du willst einen normalen PC dann könnte dies das richtige für Dich sein. http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Streamdev-plugin