Beiträge von utiltiy

    Wo steht mein System????


    ARD habe ich nun verstanden - THX :)


    Ich habe gerade mal alles neu installiert und teste.


    Kann es daran liegen das ich ein ctVDR habe der als User "vdr" läuft. Ich habe gesehen das unter /root ein .java Ordner angelegt wird mit Einstellungen wenn ich per Console (root) das Sktipr aufrufe?

    Code
    root      2733  5.6  5.7 217652 29752 ?        Sl   14:29   0:05 java -Djava.util.logging.config.file=conf/logging.properties -jar bin/org.apache.felix.main-1.8.1.jar


    Das bekomme ich per ps aux wenn ich über rc.local starte


    Aber per Browser kommt das:


    unabhängig welche Seite ich aufruf, bei "Downloads" usw. kommen auch die 500er Error's


    Zudem bekomme ich bei ARD die Meldung:

    Code
    ERROR: No supported video format found on page

    im Log wenn ich für den WAF die Lindstrasse starten möchte.

    Irgendwie habe ich auch Probleme mit dem Autostart.


    Ich lasse den VCH über die Runlevel beim Systemstart mit starten, im ps auc erscheint der Prozess auch aber über den Browser und per OSD kann ich VCH nicht nutzen. Erst nach einem Restart ber Console läuft er dann richtig.


    Zuvor hatte ich den 0.6er VCH auch so gestartet und per Corn parsen lassen was alles ohne Probleme geklappt hatte. In diesem Skript habe ich das Parsen auskommentiert und den Pfad zum vch.sh angepaßt.


    Woran könnte das liegen, bzw. wo könnte der Unterschied zwischen beiden Version seinen vom Startverhalten her?

    Folgendes fällt beim Start auf:


    Code
    vdr02:~# Auto-properties install: org.osgi.framework.BundleException: Unable to cache bundle: file:/home/henni/devel/jmp3renamer_mvn/workspace/bundle-hotswap/target/bundle-hotswap-0.0.1.jar
    Auto-properties start: org.osgi.framework.BundleException: Fragment bundles can not be started.
    Auto-properties start: org.osgi.framework.BundleException: Unable to cache bundle: file:/home/henni/devel/jmp3renamer_mvn/workspace/bundle-hotswap/target/bundle-hotswap-0.0.1.jar
    11.03.2010 20:19:31 de.berlios.vch.logger.Slf4jLogListener logged



    config.properties

    Code
    file:/home/henni/devel/jmp3renamer_mvn/workspace/bundle-hotswap/target/bundle-hotswap-0.0.1.jar \


    Was ist damit?

    Was sagt Euch das?

    Code
    vdr01:/opt/VodcatcherHelper1.0# ERROR: transport error 202: bind failed: Die Adresse wird bereits verwendet
    ERROR: JDWP Transport dt_socket failed to initialize, TRANSPORT_INIT(510)
    JDWP exit error AGENT_ERROR_TRANSPORT_INIT(197): No transports initialized [../../../src/share/back/debugInit.c:690]
    FATAL ERROR in native method: JDWP No transports initialized, jvmtiError=AGENT_ERROR_TRANSPORT_INIT(197)


    Code
    sun-java6-bin                       6-12-1


    Gefunden ;) , liegt an der vch.sh am

    Code
    address=8000

    . Dieser Port ist bei mir nicht frei.