Beiträge von corifeo

    Genau das problem habe ich auch! Habe es zwar schon so hinbekommen, dass DD 5.1 über den digitalausgang augegeben werden kann, aber bei allen Stereo sendungen kommt nichts mehr aus dem Digitalausgang. Mit den früheren Versionen der Karte funktionierte es, aber die hab ich an nen Kumpel verkauft:(


    Hat denn evtl. jemand neue Treiber etc?

    Hallo, alle beisammen.
    Ich habe eine Technotrend 2300 modded mit der mitgelieferten Kabelpeitsche schon zum laufen bekommen, allerdings wird bei Stereo-Sendungen nichts über den Digital-Ausgang ausgegeben. Ich kann also nur DD-Sendungen über meinen Verstärker hören.
    Mit meiner alten 1.5 war das kein Problem, da lief auch bei Stereo der Digitalton.
    Wie kann ich das nun bei der 2300 auch zum laufen kriegen?

    Ich habe eine Nexus-S 2.3 und ein ähnliches Problem. Ich möchte über alles über den digitalausgang hören, aber wenn die Sender kein DD ausstrahlen kommt kein Ton über meinen DD-Receiver... er erkennt zwar den Eingang, aber kann evtl. Das Signal nicht verarbeiten.


    Kann mit das bitstream-plugin helfen?