Beiträge von Taros666

    Zitat

    Original von tioan
    Gibt es eine möglichkeit die beschreibung des pro7 eigenen epg mit dem episoden namen und zusatz infos aus sfi zusammen zuführen?


    Ok, dann hast Du auch den thread noch nicht ganz gelesen....genau die Frage kam hier schon mal.


    Ja, es gibt die Möglichkeit :)


    Frank

    Zitat

    Original von MegaV0lt
    Ich nehme mal an, dass die Senderliste begrenzt ist. Comedy Central ist zum Beispiel nicht mit dabei. Aber hauptsache der grauselige EPG von Pro7, RTL und co ist endlich vernünftig. Jetzt kann man viel besser die Aufnahmen Programmieren.


    Ja, die Sender sind begrenzt und sollen laut Webpage ca. 70 sein.


    Ich finde man sieht ganz gut unter
    http://www.siehferninfo.de/
    was einen erwartet. Da kann man online die die SFi infos anschauen, inkl. allen Sender :)
    Aber selbst dort gibt es kein SFI + (also inkl. Bilder...)


    Frank

    MegaV0lt: Bitte lies Dir mal den kompletten Thread hier durch...ist nervig hilft aber sicher.
    Aber ich helf Dir trotzdem mal schnell:
    Du musst zuerst ein wenig waretn, dann wird ne Liste erstellt mit allen Sendern, die über SFI zur Verfügung stehen.
    Du musst noch einmal ins Setup und dort für jeden gefunden Sender angeben, ob Du das EPG von SFI willst.
    Der Standard ist "NEIN" :)


    Frank

    Schön von Dir zu hören :)


    Zitat

    Weshalb bis Du wieder zurück zur "konfigurationsfreundlichen" tvmovie2vdr-Variante?
    Das Plugin hat schon einen Mechanismus das es neu gestartet wird (bei Änderungen der Setup-Parameter). Wie sollte das gezielt starten aussehen? Als Debugmodus?


    Ich hatte ein "budget-only"-System mit nur einer Karte.


    Mein Problem: Nach dem starten des VDR will ich natürlich fern sehen. Oder VDR startet von selbst, nämlich dann, wenn eine Aufnahme beginnt.
    In beiden Fällen kann/darf nicht zum Sender mit den SFI gewechselt werden.


    D.h. dein Plugin kann keine Infos laden und das wars dann.


    Wenn ich mal >10 min kein Fernsehen schaue, mach ich hin und wieder einen Kanalscan oder auch gerne eine InfosSat2EPG Aktualisierung, was derzeit bei mir tvmovie2vdr macht.


    Wenn ich irgendwo einen Manüeintrag hätte: "Jetzt SFI-Daten aktualiseren" oder so, dann hätte ich das ganze "per Hand" starten können.


    Aber jetzt kommts:
    Ich habe ne 2. Karte :)
    Ne TT3200 um HD-TV anzutesten. Eigentlich der Ideale Zeitpunkt, das Plugin wieder standardmässig einzubinden und zu testen. Ich sage schon mal Danke für die 0.0.4er und geb Bescheid wenn ich die getestet habe.
    Zum Debuggen wäre aber imme rnoch ein "Handstart" super und von mir sehr gern gesehen...
    Auch wen ich das manuelle starten über das Ändern der Einstellungen hätte erreichen können...man warum sagt mir denn sowas niemand :)


    Frank

    Gibt es eigentlich irgendwas Neues?


    Ich bin von der idee und von meinen ersten Versuchen recht begeistert gewesen, aber inzwischen wieder zu ner Lösung mit externen Programmen (infosatepg+tvmovie2vdr) zurückgekehrt.


    Vorallem eine Möglichkeit das Plugin gezielt zu starten wäre mir wichtig gewesen (zwecks debugging).


    Wäre schade, wenn das Plugin nicht mehr weiterentwicklet werden würde :(
    0.0.3 war die letzte Version?


    Frank

    Thanx a lot for the Update. I love this plugin.


    With my VDR-1.7.0 I get the following ERROR:

    Code
    chanman.c: In member function ‘int cItemChoice2::Icon()’:
    chanman.c:912: error: invalid conversion from ‘const char*’ to ‘int’
    chanman.c:918: error: invalid conversion from ‘const char*’ to ‘int’
    chanman.c:924: error: ‘ICON_TV_VERSCHL’ was not declared in this scope
    make: *** [chanman.o] Fehler 1


    V0.0.6 works fine with vdr-1.7.0


    Frank

    Ich nutze es hier mit xineliboutput :)


    Ich hatte es auch mit ner DXR3 am laufen (allerdings "nur" SW...)
    Klappt wunderbar :)


    Schade, dass man nicht das PIP durchzappen kann und das Bild bleibt stehen. Dadurch könnte man beim Aufzeichungen anschauen besser wissen, was im live-TV läuft :)


    Frank

    Aber der Inhalt ist:


    Also eine Stelle die gepatcht wird. Wenn es da einen reject gibnt wird NIX gepatcht!?!?


    Frank