Beiträge von wolfl

    Zitat

    Original von theNoad
    wolfl


    Die Idee ist, das Tool zusammen mit der "Pause Live Video" Funktion einzusetzen und dann ab 20:30 die Sendungen von 20:15 ohne Werbung zu gucken ;)
    Dauert aber noch ein bisschen.


    Japp, genau deswegen hab ich gefragt. Allerdings fände ich's persönlich ungünstig, wenn das nur zusammen mit "Pause Live Video" tun würde, oft programmiere ich die Filme, die ich schauen will trotzdem als Timer und fang dann eben später an zu schauen.


    BTW: Ich hab mal kurz über die Quellen geschaut, Du hast wohl schon probiert das ganze von VDR mit before starten zu lassen und dann erstmal ein Weilchen zu warten bis sich die Aufnahme "gefüllt" hat, tat aber nicht so einfach? Oder hab ich das flasch verstanden?

    Hi,
    ich wollte nur mal ein dickes fettes Danke loswerden: Ich hab die Version 0.3.1 ausprobiert und bin begeistert wie gut es funktioniert. Ich hätte nicht gedacht, daß man das überhaupt so gut hinkriegen kann. V0.3.2 werde ich bei Gelegenheit dann natürlich auch ausprobieren.
    Gibt's eigentlich Pläne das in ein Receiver-Plugin zu packen und dann gleich "on-the-fly" die Marken zu setzen?