Beiträge von MChrisZ

    Hi,


    ich habe diese Probleme mit DVB-S. Ich habe eine TT 1.6. Und eine Aver711 für DVB-T. DVB-T läuft problemlos.


    Leider finde ich bei einem Channelscan über Astra kaum was, ausser eher ausländische und verschlüsselte Sender. Bin noch sehr unerfahren in SAT.


    Ich nehme an ich muss die Schüssel mal umstellen.(Vormieter behauptet alle Sender hätten funktioniert?). Ist aber kompliziert weil Miethaus und auf´m Dach. Am besten mach ich alles neu da oben. (Ist vielleicht der falsche Beitrag ,aber was sind die Empfehlungen für meine Bedürfnisse: deutsche + türk. Sender und vielleicht noch südamerikan. Fussball :P??? -Geht das alles mit einer Schüssel?)


    Auf welchen SAT gibts noch ProSieben(z.b.)


    Gruß,
    Chris

    Hallo,


    ich habe die Suche bereits benutzt ?(


    Ich bekomme nicht die Sender gefunden die ich suche. Die wären:


    alle deutschen die ich nicht bezahlen muss ;)


    ich finde nur ausländische sender. Kann mir einer helfen.


    Downloads von diversen channels.conf haben nichts gebracht, ausser ein schwarzes bild.


    Gruß,
    Chris

    [GELÖST]
    HI,


    habe eine Avermedia DVB-T und eine TT 1.3 budget.
    Zuerst lief die TT, dann habe ich gepatcht, die Aver installiert. Jetzt läuft die Aver aber die TT ist tot. Hat jemand eine Idee?


    Habs jetzt gelöst,
    hab die Reihenfolge der Module in der runvdr geändert. Zuerst die für TT dann die für aver! -Kann es das gewesen sein?


    Gruß,
    Chris

    Hallo erstmal,


    hab das gestern auch mal getestet. OSD hab ich auf meiner Dbox2. Doch wie sieht das mit dem Sound und Video aus? Das hab ich leider nicht verstanden, wie der auf die Dbox2 kommen soll. Ich habe den vdr ganz normal laufen und halt das device geändert.
    Hab den VDR auf dem Eisfair laufen. Muss ich da spezielle Parameter mitgeben?


    Geiler fänd ich diese Umsetzung für die Xbox, die steht ja auch auf jedenfall im Wohnzimmer und hat auch genügend Power!!!


    Ich hab die letzten Jahre viel an der Dbox rumgemacht, aber seit ich mit VDR rummache immer wieder den Gedanken gehabt, das Teil in den Schrank zu stellen.(Heul!) Ist halt eindach bischen lahm das teil(67MHz und 10mbit).


    Naja, ich bleib jedenfalls dran. Denn die Dbox ist neben meinem Verstärker immer noch das schönste was unter meinem TV steht.


    Also Jungs weiter so, ich werde alles testen ;)


    Gruß,
    Chris