Beiträge von thefirstbreath

    Oki,


    du schaltest z.b. auf einen italienischen Sender, weisst aber das auch eine englische Tonspur mitgesendet wird, gehst dann im osd - gruene taste auf audio, findest aber nicht wie einstellbar im dvb-menue audio-sprachen 'eng' als Sprache vor sondern 'und'. Die Frage ist also wo ist 'eng' als Sprache eingetragen so das man etvl. 'und' hinzufügen kann so das dann immer wenn ich diesen Sender einschaltet automatisch 'und' (also in diesem Falle Englisch) ausgewählt ist.


    Hoffe das war jetzt verständlicher....;-)


    Gruss
    andi

    Zitat

    verdammt ... hab ich vergessen, scheiss demenz.


    ich schau gleich mal, ging ja nur um mencoder bzw. mplayer
    :prost2


    Zitat

    verdammt ... hab ich vergessen, scheiss demenz.


    ich schau gleich mal, ging ja nur um mencoder bzw. mplayer
    :prost2

    MENCODER etc. funzt...Vielen Dank HOPLO!

    Zitat

    verdammt ... hab ich vergessen, scheiss demenz.


    ich schau gleich mal, ging ja nur um mencoder bzw. mplayer
    :prost2

    Falls jemand die channels.conf fuer HD braucht:


    GROSSSSSSSSSSSSSSSSARTIG!!!!!!!!, hat sofort geklappt und EPG war auch gleich da?


    Vielen Dank!!!!


    andi

    das Problem gelöst zu sein. Bei mir reicht hier übrigens ein sleep 2 aus. Zumindest in 5 Reboots als test. Werde das noch ausführlicher testen.

    Habe das auch probiert leider ohne Erfolg. Wenn ich einen Tuner anschliesse funzt alles, schliesse ich den 2ten an, nach dem Neustart auch (kann im Femon zwischen den Karten hin und her schalten. Allerdings nach dem nächsten Neustart als auch einfach so funktioneirt gar nichts mehr. Sprich keine Sat-Sender gehen auf und im Plugin Gerätestatus werden keine Karten angezeigt, bis ich wieder einen Tuner abziehe und neu starte.


    Hat jemand eine idee?


    Hie ein paar logs:



    Zum Vergleich, hier meine conf:



    Hallo,


    habe auch unten genanntes Problem und bin da noch nicht weiter gekommen, gibt es hier neue Lösungen?


    Vielen Dank
    andi



    ...gibt es hierfür schon einen Lösungsatzt?


    Gruss
    andi



    Was auffällt in threads wie z.b. Vodcatcher spielt keine Videos ab' und' Mediatheken und Video On Deman mit YaVDR/XBMC', dass xineliboutput wohl ein Problem beim Abspielen von z.b. .wmv Datein hat. Hier mal ein Beilspiellog von mir beim Abspielen der ZDF-Mediathek gleiches habe ich auch bei 3sat, Arte, ARD erlebt.



    Auffällig die Zeile


    Code
    Dec 20 20:44:44 YaVDRKabel vdr: [1274] [xine..put] cXinelibPlayer playing mms://ondemand.msmedia.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data/msmedia/zdf/10/12/101220_tr_fremdgehen_dks_vh.wmv (FAIL)


    Hat jemand dieses Problem gelöst?


    Gruss
    Andi