Beiträge von Flummi

    Hallo zusammen,


    war zwar nicht so einfach, da die Festplatte kurz vor Ende der Installation noch ihren Geist aufgegeben hat und ich etwas mit dem "Video data stream broken" zu kämpfen hatte, aber ab jetzt habe ich auch ein PVR350-only VDR System unter Gentoo am laufen. Und wie es scheint sogar stabil zum aufnehmen und abspielen.


    Bei der Gelegenheit auch mal ein dickes Dankeschön für die vielen nützlichen Tipps, Hinweise, Beispielkonfigurationen, die ich hier im Forum gefunden habe. Ein besonderes Dankeschön für die ebuilds, die mir das Leben deutlich leichter gemacht haben.


    Mein System:


    Hardware:
    PentiumPro 200, 128 MB SD-RAM, 20 GB IDE-HDD, Hauppauge WinTV PVR350, ATI 1 MB PCI GraKa, Belkin Fd5700de PCI-WLAN Karte (RT2500 Chipsatz) 54 Mbit


    Software:
    Gentoo 2005.0, ivtv 0.3.6y, VDR 1.3.24, pvr350-plugin 0.0.4_pre1, analogtv-plugin 0.9.37


    Das bekommt bei Gelegenheit noch eine größere Platte. Die WLAN-Verbindung läuft zur Zeit noch über WEP und eine OpenVPN-Verschlüsselung, vielleicht ändere ich das bei Gelegenheit in eine WAP-Verbindung und lege dann das Verzeichnis /video auf meinen Server. Ein Webadmin kommt sicherlich auch noch dazu, aber das sind alles die nächsten Schritte...


    Bis demnächst


    Flummi

    ... wenn ich ein tarball vom vdrplugin-analogtv-0.9.37 oder auch 0.9.35 finden / bekommen könnte. Hat das denn jemand bei sich noch im distfiles-Verzeichnis vorrätig und könnte es mir zukommen lassen? Oder noch besser, weiß wo die neue Homepage-/Downloadseite zu finden ist?


    Das würde mir doch sehr weiterhelfen...


    Danke im vorraus


    Flummi