Sehr geehrter ,
überprüfen Sie bitte einmal den TV-Ausgang von der NEXUS-S Karte an einem
anderen Fernseher.
Sollten Sie auch die horizontale schwarze Streifen bekommen, handelt es sich
um einen Hardware Defekt.
Wenden Sie sich bitte während der Garantiezeit zwecks Garantieabwicklung
an Ihren Händler.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Bongs
info@hauppauge.de
Technical Support
Germany
Website: http://www.hauppauge.de/
FAQ: http://www.hauppauge.de/pages/support_faq.html
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To: <info@hcw-net.de>
Sent: Thursday, May 19, 2005 5:07 PM
Subject: Supportanfrage
Sehr geehrter Kunde,
zur Bearbeitung Ihrer Support-Anfrage benötigen wir folgende Informationen:
1) Name und Email-Adresse:
2) Bezeichnung des Hauppauge-Produktes: Nexus-s , Rev. 2.3
3) Fehlerbeschreibung: Auf dem TV erscheinen horizontale schwarze Streifen.
Auch mit unterschiedlichen Scart/S-Video Kabel.
4) WinTV-Software Version: 2.18c
5) Betriebssystem: WIN98 SE
6) Prozessor: Pentium III, 650Mhz
7) Arbeitsspeicher: 384 MB
Mainboard: ECS P6Bat6-ME
9) Grafikkarte und Treiberversion: NVIDIA RIVA TNT2 Model64/Model64Pro,
4.14.10.4523
10) Soundkarte und Treiberversion: Onboard C-MEDIA , 4.06.1090
11) Bezeichnung der WinTV-Einträge im Geräte-Manager: Haippauge WinTV-DVB-s
12) Einträge im Geräte-Manager mit Ausrufe- oder Fragezeichen: keine
13) DirectX-Version: 9.0c
14) DirectDraw-Beschleunigung: Aktiviert
15) Auflösung und Farbtiefe der Anzeige: 1024 x 768
16) Installierte Anti-Viren-Programme, Firewalls und System-Utilities: Avast
Antivir
17) Version von Microsoft Internet Explorer: 6.0 + SP1
18) Kaufdatum: 10.05.2005