Beiträge von Placebo

    Hallo,


    wie sieht eigentlich die Zukunft der FF-Sat Karten aus ?


    Nachdem ich mir eine Nexus 2.? zugelegt hatte schien alles wunderbar. Lediglich ein paar Streifen auf dem Fernseher. Nach langem hin und her (Hauppauge, Händler) habe ich die Karte wieder zurückgegeben, weil das Bild einfach schlecht war. Nun gibt es ja noch die Karten von Technotrend. Diese werden wohl zum Teil nicht mehr gebaut. Gibt es eigentlich keine anderen Alternativen die man für das VDR Projekt einsetzen kann ?


    Placebo

    Hier die Mail an Hauppauge !



    Placebo

    Hallo,


    gestern hat sich der Hauppauge Suport bei mir gemeldet. Laut Support kommen die schwarzen Streifen von einem Defekt auf der Karte.


    Diese habe ich heute zu meinem Händler zum Umtausch zurückgeschickt.


    Placebo

    Der Support hat sich noch nicht gemeldet ! Sollte er sich bis nächste Woche nicht melden, werde ich mal anrufen.


    Zitat

    Versuch mal von TV und Receiver/Hifianlage die Antennenkabel abzuziehen.


    -> Seit ich eine SAT-Anlage besitze, habe ich weder am TV noch an der Hifi Anlage ein Antennenkabel angeschlossen. Ich habe es an zwei verschiedenen Grundig Fernsehern probiert. Immer mit Streifen.


    Placebo

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem mit den schwarzen Streifen (Nexus-s Rev. 2.3, LinVDR 0.7 + MarcTwainPatch).


    Unter Windows besteht das Problem ebenfalls.


    Als ich die Karte in einen 2. PC eingebaut habe, waren die Streifen weniger und heller.


    Ich denke die Nexus-s Rev. 2.3 ist releativ empfindlich gegen äußere Störeinflüsse die durch andere Hardwarekomponenten verursacht werden.


    Hat schon jemand mal die Karte in einem PC mit einem lüfterlosen Netzteil probiert ?


    Placebo

    Hallo,


    ich habe mir eine Nexus-S Rev.2.3 zugelegt.


    Die Installaition von LinVDR 0.7 und das Patch von MarcTwain war erfolgreich.


    Leider flimmert das TV-Bild. Ich habe immer horizentrale Steifen.


    Habe den PC auch schon an einem zweiten TV angeschlossen mit unterschiedlichen Kabeln. Auch unter Windows flimmert das Bild am TV


    Woran kann das liegen ?


    Placebo