Beiträge von genka

    Zitat

    Original von skiller2k1
    Übrigens funktioniert das Portal jetzt im Konqueror wieder problemlos. Allerdings liegt das wohl an der derzeit abgeschalteten GZIP-Komprimierung ;)


    erwischt ;) ich habe die Komprimierung ausgeschaltet... mit der neue version testen wir die komprimierung wieder :]


    Viele Grüße,
    genka

    Hallo skiller2k1,


    Zitat

    Original von skiller2k1
    genka: Wie siehts denn mit www.vdr-portal.de aus? Da werde ich nur vertröstet zwecks Wartungsmodus. Oder ist das noch die alte Kopie des Portals?


    Bei dir sind die DNS Einträge veraltet. Ich habe die Abfragen speziell verkürzt,klappt bei dir aber nicht.
    Hast Du vielleicht cache oder direkt ip eingetragen?
    Wir haben jetzt die neue ip 85.25.20.6.


    Viele Grüße,
    genka

    Hi Mreimer,



    ich wusste bis vor eine Woche nicht, dass wir noch andere Galerie haben.
    Danke für deine Arbeit!
    Alte Galerie hatte Probleme mit aktuellen MySQL gehabt und konnte ohne großen Anpassungen nicht laufen.
    Der Link bleibt noch da, lass uns aber nochmal später wegen Funktionen reden.


    Viele Grüße,
    genka

    Hallo :fans,


    ich wollte mich zurück melden..


    In kürze wird das VDR-Portal komplett inkl. Software aufgerüstet.
    Es wird einen IP-Update ende dieser Woche geben und nächste Woche Software aktualisiert.


    Ich werde bis jetzt bekannte und unbekannte Probleme berücksichtigen :]


    Viele Grüße,
    genka

    Hallo hummingbird_de,


    vdrportal.de war schon das neue Portal. Wegen Umzug habe ich dann auch mit "-" registriert.
    Ich habe, glaube ich, mein Account auch neu erstellt. Ich achte aber so nicht darauf :)


    Viele Grüße,
    genka



    Hallo :portal1,


    leider ist heute um 04:00 das Mainboard abgeraucht.
    Nach dem Austausch haben dann auch paar Parameter nicht mehr gepasst :(
    Jetzt läuft es wieder.


    Viele Grüße,
    genka

    Hallo,


    es sind zwei Server:


    alte IP 85.25.132.30 der als "genka.de" antwortet. Ist fast abgeschaltet, aber der mailserver läuft noch.
    neue IP 85.25.151.37 der als "genka.eu" antwortet. Ist auch richtig konfiguriert.


    alle Domains sind bereits umgeschaltet. gestern hatten wir kurz probleme mit zweitdns gehabt - hat die alte adresse geantwortet.


    Viele Grüße,
    genka

    Hallo,


    wie es bei mir alles ablief:


    bin als erster letztes jahr in neubau eingezogen und da liefen auch paar kanäle nicht gut. bin dann in keller gegangen (alle türe waren noch auf :) ) und habe den KabelDigital Verstärker, ich glaube, zurück gedreht, bis die Signale alle OK waren ;)
    Seit dem liefen die Hauppauge FF (2,1) und Nexus-CA ohne Probleme weiter :)
    Fujitsu-Siemens ist da aber immer noch empfindlich.


    Viele Grüße,
    genka