screensaver.c bei verschiedenen Dingen

  • Hallo,


    ich habe jetzt an zwei verschiedenen Stellen folgenden Fehler bekommen:


    Sep 8 18:12:44 vdrneu vdr-sxfe[3815]: [3815] [vdr-fe] Failed to open connection to bus: /bin/dbus-launch terminated abnormally without any error message
    Sep 8 18:12:44 vdrneu vdr-sxfe[3815]: [3815] [vdr-fe] (ERROR (tools/gnome_screensaver.c,61): Permission denied)


    weiß jemand, was das soll? Ich kriege den Fehler, wenn ich versuche, mit Muggle ein MP3 zu spielen und wenn ich versuche, aus einer DVD ein iso zu erstellen.


    Danke für Hilfe


    Thomas

    ***************************************************************************
    Haupt-VDR:
    yaVDR 0.5 mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual auf Asus P5QL-CM in Silverstone GD02-MT
    Test-VDR:
    im Moment gekillt, kommt aber wieder

  • Kannst du ignorieren, ist normal da der Gnome Screensaver unter yaVDR nicht installiert ist kann er auch nicht blockiert werden, deshalb die Meldung.

    Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich


    Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

  • Hatte ich ja auch gedacht, aber just in diesen Momenten stürzt sich dann immer mein VDR von der Klippe und fängt wie wild an, SXFE und GraphTFT neu zu starten. Vielleicht ist es auch ein anderer Grund, mir war nur ansonsten nichts gemeinsames aufgefallen.
    Danke für die Hilfe, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee


    Thomas

    ***************************************************************************
    Haupt-VDR:
    yaVDR 0.5 mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual auf Asus P5QL-CM in Silverstone GD02-MT
    Test-VDR:
    im Moment gekillt, kommt aber wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!