[gelöst] XBMC Erweiterungen

  • Hallo,


    Beim starten des XBMC bekomme ich 3 Fehlermeldungen die ich nur mit OK bestätigen kann, und zwar können 2 Erweiterungen nicht aktiviert werden (eine Fehlermekdung kommt zweimal). Hat jemand eine Idee wie ich die Erweiterungen deaktiviieren kann. Unter System Einstellungen Erweiterungen wurden diese versehendlich von mir aktiviert, da es keine Möglichkeit gibt aus diesem Menuepunkt herauszukommen, zumindestens habe ich keine gefunden diesen über die Backtaste zuverlassen wie alle anderen Menues. Inzwischen habe ich herausgefunden dieses Menue über die Farbtasten der Fernbedinung zuverlassen. Jetzt aber stören mich die Fehlermeldungen beim Sart vonm XBMC.

    Gruß Daniel




    yavdr64 0.4.0 -- VDR 1.7.21
    Point Of View ION-MB330-1 Mainboard Sockel Intel Atom 330, Nvidia GeForce 9400M 4 Gbyte DDR2 Speicher, 16 GByte SSD Festplatte 4 TByte DS 211j Server
    X10 Funkfernbedienung und vdrremote (iPhone) Logitech Harmony 650, DVB-S2 TerraTec Cinergy S2 HD PCI, Leistungsaufnahme: 34 Watt

    Einmal editiert, zuletzt von DanielH ()

  • addons.xml löschen (oder erstmal vorsichtshalber umbenennen).


    Auf der Konsole:


    cd ~/.xbmc/userdata
    rm addons.xml


    BJ1

  • Danke, werde ich heute abend mal ausprobieren, gebe dann morgen bescheid ob es geklappt hat.

    Gruß Daniel




    yavdr64 0.4.0 -- VDR 1.7.21
    Point Of View ION-MB330-1 Mainboard Sockel Intel Atom 330, Nvidia GeForce 9400M 4 Gbyte DDR2 Speicher, 16 GByte SSD Festplatte 4 TByte DS 211j Server
    X10 Funkfernbedienung und vdrremote (iPhone) Logitech Harmony 650, DVB-S2 TerraTec Cinergy S2 HD PCI, Leistungsaufnahme: 34 Watt

  • Hallo,


    vielen Dank es hat geklappt.

    Gruß Daniel




    yavdr64 0.4.0 -- VDR 1.7.21
    Point Of View ION-MB330-1 Mainboard Sockel Intel Atom 330, Nvidia GeForce 9400M 4 Gbyte DDR2 Speicher, 16 GByte SSD Festplatte 4 TByte DS 211j Server
    X10 Funkfernbedienung und vdrremote (iPhone) Logitech Harmony 650, DVB-S2 TerraTec Cinergy S2 HD PCI, Leistungsaufnahme: 34 Watt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!