tvm2vdr cronjob

  • Nabend zusammen,


    in meinem alten VDR Leben ( alles selber compiled ) hatte ich einen cronjob für tvm2vdr.


    Der Aufruf richtete sich Richtung tvm2vdr.pl.


    Die Datei finde ich auf meinen yavdr System leider nicht.


    Der Ordner /var/lib/vdr/plugins/tvm2vdr hat auch nicht den passenden Inhalt.


    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    Btw muss der VDR selber laufen beim Update von tvm2vdr oder kann der Dienstag ausgeschaltet sein?


    Besten Dank vorab!


    Gruß
    Peter

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

    Einmal editiert, zuletzt von peda ()

  • Das tvm2vdr-Plugin braucht keinen Cronjob, da stellt man alles bei den Einstellungen des Plugins ein. Du verwechselst das nicht zufällig mit dem alten tvmovie2vdr-Perl-Skript?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hmm, bin mir nicht sicher ob ich es verwechsel. Allerdings wacht mein VDR einmal pro Woche nachts auf und soll das EPG erneuern ( über tvm2vdr ).


    In den Plugin Eigenschaften kann ich nach meiner Erinnerung keine Zeit und Wochentag definieren.


    Meine Workaround ist nun ein Script welches svdrpl Kommandos absetzt und somit das Update einleitet.
    Dafür muss der VDR natürlich laufen.


    Gruß
    Peter

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

  • Na ja, jedenfalls kommt bei meinem Plugin kein Cronjob mit, also brauchst du auch nicht danach zu suchen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Jep, danke für die Info!

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!