Changed dev_id?

  • Hi,


    seit ein paar Wochen läuft bei mir eine TT S-2400 (USB2.0) als zweites DVB-S-Device.


    Seit heute ist das Device nicht mehr verfügbar (und zeigt nur dir rote LED - sonst grün, wenn treiber und firmware geladen).


    Laut der Datei dvb-usb-ids.h im kenelsource sollte die ID 0b48:3006 sein - ein lsusb zeigt aber die ID 0048:3000!


    Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

    cu
    fossy
    -----------------------------------------------------------------
    VDR1: pentium m, aopen i855gmem-lfs / hauppauge nexus 2.2, technisat skystar2 / (im silverstone lascala lc11m-s) / debian lenny / e-tobi --> vdr 1.6.0 / kernel 2.6.28-etobi.3-686
    VDR2: D945GSEJT mit 2GB RAM + ... (budget) / debian lenny / e-tobi --> vdr 1.6.0 /

    -----------------------------------------------------------------
    meine klitzekleine homepage :arme hier

  • Hallo nochmal,


    .... keiner eine Idee??? Ist das Gerät jetzt kaputt? Muss ich es umtauschen?

    cu
    fossy
    -----------------------------------------------------------------
    VDR1: pentium m, aopen i855gmem-lfs / hauppauge nexus 2.2, technisat skystar2 / (im silverstone lascala lc11m-s) / debian lenny / e-tobi --> vdr 1.6.0 / kernel 2.6.28-etobi.3-686
    VDR2: D945GSEJT mit 2GB RAM + ... (budget) / debian lenny / e-tobi --> vdr 1.6.0 /

    -----------------------------------------------------------------
    meine klitzekleine homepage :arme hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!