zen2vdr 1.0 mit nfs Mount - Abbsturz

  • Hallo Leute,


    ich verwende als Client die Samsung SMT. Falls ich dann mal nen Film sehen will so mounte ich mir über nfs die HD von meinem Hauptvdr.


    Früher hatte die Platte von meinem Hauptvdr ca. 300 GB an Daten. Soweit hat das auch alles geklappt.


    Jetzt nachdem ich alleAufnahmen zentral habe, reden wir über eine 2tb Disk auf der ca. 600GB Aufnahmen sind.


    Die SMT mountet zwar, aber sobald ich in das Aufnahmeverzeichnis wechsle, stürzt die Box ab.


    Führe es auf die Masse der Daten zurück, da es mit weniger funkioiert hat. Kann jemand ähnliches berichten?


    Gruß
    Peter

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

  • Hi Peter,


    in meiner neuen Version zen2mms-1.1 habe ich einige Änderungen eingebaut (z. B. Trennen von System und storage-Device), die evtl. helfen. Außerdem gibt es in mms-1.1 ein zusätzliches Feature, mit dem Filmsammlungen verwaltet werden können. Es wäre für mich interessant, ob mit zen2mms-1.1 das Problem gelöst wird.


    Bei Interesse bitte per PN melden.


    -smt7020s-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!